Montag, 29. Dez.

Montag, 29. Dez.

• Liverpool -0,74 -> 1,93

Stimmen: 15 15.8%
  • Swansea +0,75 -> 2,01

Stimmen: 20 21.1%
  • Over 2,5 -> 1,89

Stimmen: 22 23.2%
  • Under 2,5 -> 2,03

Stimmen: 16 16.8%
  • Ich spiel nichts an.

Stimmen: 38 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Smith brutal nur der 9-Darter gefehlt...

Ach man, wollt eigentlich gegen Hopp gehen, aber wenn Meister-Ferry auch aufm Hopp is....

Hab jetzt mal bei beiden die 180er angespielt...

Ferry hast du Hopp zu anderer Quote gespielt oder auch um 2.50 ?? Oder einfach CS 4:1 zum mitfiebern [[schwitz]]

Heute Abend die meisten Außenseiter in der NHL bei mir vorne [[stupid]]:mrgreen:.

Jemand Meinungen zu New Jersey ML,Montreal -0,5,Colorado +0,5 und den Flames ML? Steht meiner Meinung nach alles viel zu hoch[[stupid]].

hab mich noch nicht mit allen matches beschäftigt, aber montreal hab ich seit 2 tagen auf dem zettel, NJ hat mich die letzten spiele genauso wenig überzeugt wie die Pens[[help]]

colorado ist recht schwierig, auch wenn sie vor paar tagen die blues 5:0 abgefertigt haben. heute wird sicher brodeur wieder im tor stehen, was die sache für colorado deutlich schwerer machen wird. hat ja auch im letzten aufeinandertreffen das letzte drittel bestritten und seinen kasten sauber gehalten.

hab mich noch nicht mit allen matches beschäftigt, aber montreal hab ich seit 2 tagen auf dem zettel, NJ hat mich die letzten spiele genauso wenig überzeugt wie die Pens[[help]]

colorado ist recht schwierig, auch wenn sie vor paar tagen die blues 5:0 abgefertigt haben. heute wird sicher brodeur wieder im tor stehen, was die sache für colorado deutlich schwerer machen wird. hat ja auch im letzten aufeinandertreffen das letzte drittel bestritten und seinen kasten sauber gehalten.

Pens mit einer ewig langen Injury-List heute Hornqvist,Ehrhoff,Letang usw usw.. Ist mir die Quote auf die Devils viel zu hoch.[[stupid]]

Blues momentan so bisschen im Formtief seid Schwartz out ist, liegt sicher nicht an einem Spieler, aber auch hier die Quote für die momentane Form viel zu hoch mMn.

Kings auswärts nichts wert. Flames zudem vor ner Woche ca. schon in LA gewonnen, @Home nochmal stärker einzuschätzen. Dafür die ML Quote auch einfach viel zu hoch mit @2.3 [[nixweiss]]

Montreal natürlich atm on Fire, auch wenn von den letzten fünf Spielen vier in MON waren.