Was haltet ihr den von Bate morgen, ich finde das 6:0 bei Porto darf man nicht überbewerten, da ja Bilbao auch nicht gerade eine Auswärtsstarke Mannschaft ist, ich finde die Q 5,0 zu hoch angesetzt ??
Jo, heut auch wieder ne wichtige Lektion gelernt : Finger weg von sämtlichen Testspielen. Vor allem im Basketball ist das ja echt unberechenbar :/
Wenigstens Nürnberg ist heute aufgegangen![]()
Was haltet ihr den von Bate morgen, ich finde das 6:0 bei Porto darf man nicht überbewerten, da ja Bilbao auch nicht gerade eine Auswärtsstarke Mannschaft ist, ich finde die Q 5,0 zu hoch angesetzt ??
dem stimme ich uneingeschränkt zu :mrgreen:Basketball friendlies zur Vorbereitung sind schon schwer zu tippen ohne Infos ueber taktische ausrichtungen..
Noch eine stunde dann heißt es kickoff[[schwitz]]
bin mal noch auf die New England Patriots @ 1,66
du wettest auch nicht oft NFL oder?
@Wrisse
Ich hab dir auf TM noch was zu deinen CL-Picks bzw. zu deinem Barca-Tipp geschrieben. Das Forum hier war ja down, und da musst ich auf die Alternative zurückgreifen.
Ich denke auch das Barca gewinnen wird, aber PSG ist sicher für ein Tor gut. Man wird auch warscheinlich von dieser typischen Ibrahimovic-Tatik abweichen, und tief stehen und schnelle Konter setzen. Gerade Bahebeck ist ein Stürmer der defensiv gut mitarbeitet und schnelle Konter setzen kann.Dann schau ich mal
Ich gebe dir recht allerdings braucht PSG wen der die Dinger in der Mitte abnimmt eigentlich ist die ganze Offensive auf Ibrahimovic ausgelegt ich will mal sehen wie PSG mit seinem Ausfall fertig wird, Quote ist mir einfach zu hoch für das Ergebnis unter den Umständen.
Viel Glück für deinen Pick. [[yo]]Lassen wir uns überraschen vll klappt es vll auch nicht![]()
Viel Glück für deinen Pick. [[yo]]
Der Bayern-Pick ist gut, da brauchst du kein Glück. :mrgreen:Danke sind aber zwei
Biste eig immer noch bei Eckenwetten ausschließlich?
[[yo]]Der Bayern-Pick ist gut, da brauchst du kein Glück. :mrgreen:
Mit den Ecken lief es eigentlich recht gut. Aber der Markt ist sehr klein und langfristig nicht lange haltbar. Von mir kommen in nächster Zeit mehr Analysen zu 1x2, O/U - Wetten.
Dann bleib bei MLBich hab jetzt ohne witz 6x den favo spread in der nfl angespielt, mich als laie auf diversen us seiten eingelesen, und habe alle 6 picks verloren. also nix blind gespielt
nur 1x ein under gewonnen, overall 1 for 7. heute auf den pats -3... war wohl das letzte mal, dass ich nfl wette.
@Wrisse, auf was biste bei dem Spiel gerade? [[nixweiss]]
Nichts hätte zum under geraten, Spiel war mir zu heiß
AH okay, er bezieht sich auf deinen Pick für morgen, ok.
Ach so ja, kennen uns von TM
Football picks bekommst du schon mit![]()
Will ich doch hoffen :mrgreen:
Naja ich sag mal gute nacht. ziemlich müde
wie oft wurde eigentlich ein Extrapunkt nicht gemacht? den Kick vergibt doch keiner, oder wie oft kommt das vor?
http://www.youtube.com/watch?v=jp4TeP4rw0s
John Carney Missed extra point - YouTube
(wieso dürfen die da passen?)