Montag 29.09

Montag 29.09

• Heimsieg

Stimmen: 12 14.1%
  • Klassisches Montags-X

Stimmen: 26 30.6%
  • Tabellenführer FCK & Ismael adé

Stimmen: 33 38.8%
  • Over

Stimmen: 6 7.1%
  • Under

Stimmen: 8 9.4%

• Umfrageteilnehmer
    85
Jo, heut auch wieder ne wichtige Lektion gelernt : Finger weg von sämtlichen Testspielen. Vor allem im Basketball ist das ja echt unberechenbar :/

Wenigstens Nürnberg ist heute aufgegangen :D

dem stimme ich uneingeschränkt zu :mrgreen:Basketball friendlies zur Vorbereitung sind schon schwer zu tippen ohne Infos ueber taktische ausrichtungen..

Noch eine stunde dann heißt es kickoff[[schwitz]]

dem stimme ich uneingeschränkt zu :mrgreen:Basketball friendlies zur Vorbereitung sind schon schwer zu tippen ohne Infos ueber taktische ausrichtungen..

Noch eine stunde dann heißt es kickoff[[schwitz]]

Hatte heute in der HZ beim Obelix Pick die HC -2,5 auf den Favo genommen. Anfang drittes Viertel gings gut los. Und dann läuft auf einmal nichts mehr zusammen. Egal Morgen wird hervorragend !

Gute Nacht [[grin]]

du wettest auch nicht oft NFL oder?

Tut mir leid aber deine Analyse ist doch Käse du erzählst was von top defense tippst aber alles was zu einen high scoring game führen lässt. Wilfork ist nen Tier da wird auch über den Lauf nicht viel gehen, bei KC ist Hali wieder dabei!
Ich tendiere hier stark zum under aber ohne was zu wetten.

BTW Und wolltest du nicht weg von TD Scorer usw weil es mal nicht lief ?

Außerdem die Lautstärke in KC ist gewaltig man will heute versuchen den WR von Seattle zu brechen.

Dir viel Erfolg weils mir egal ist was passiert aber so recht kann ich nicht dran glauben, sry.

Zuletzt bearbeitet:
@Wrisse

Ich hab dir auf TM noch was zu deinen CL-Picks bzw. zu deinem Barca-Tipp geschrieben. Das Forum hier war ja down, und da musst ich auf die Alternative zurückgreifen.

Dann schau ich mal :)

Ich gebe dir recht allerdings braucht PSG wen der die Dinger in der Mitte abnimmt eigentlich ist die ganze Offensive auf Ibrahimovic ausgelegt ich will mal sehen wie PSG mit seinem Ausfall fertig wird, Quote ist mir einfach zu hoch für das Ergebnis unter den Umständen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann schau ich mal :)

Ich gebe dir recht allerdings braucht PSG wen der die Dinger in der Mitte abnimmt eigentlich ist die ganze Offensive auf Ibrahimovic ausgelegt ich will mal sehen wie PSG mit seinem Ausfall fertig wird, Quote ist mir einfach zu hoch für das Ergebnis unter den Umständen.
Ich denke auch das Barca gewinnen wird, aber PSG ist sicher für ein Tor gut. Man wird auch warscheinlich von dieser typischen Ibrahimovic-Tatik abweichen, und tief stehen und schnelle Konter setzen. Gerade Bahebeck ist ein Stürmer der defensiv gut mitarbeitet und schnelle Konter setzen kann.

Der Bayern-Pick ist gut, da brauchst du kein Glück. :mrgreen:

Mit den Ecken lief es eigentlich recht gut. Aber der Markt ist sehr klein und langfristig nicht lange haltbar. Von mir kommen in nächster Zeit mehr Analysen zu 1x2, O/U - Wetten.
[[yo]]

ich hab jetzt ohne witz 6x den favo spread in der nfl angespielt, mich als laie auf diversen us seiten eingelesen, und habe alle 6 picks verloren. also nix blind gespielt

nur 1x ein under gewonnen, overall 1 for 7. heute auf den pats -3... war wohl das letzte mal, dass ich nfl wette.
Dann bleib bei MLB :)