Montag 29.09

Montag 29.09

• Heimsieg

Stimmen: 12 14.1%
  • Klassisches Montags-X

Stimmen: 26 30.6%
  • Tabellenführer FCK & Ismael adé

Stimmen: 33 38.8%
  • Over

Stimmen: 6 7.1%
  • Under

Stimmen: 8 9.4%

• Umfrageteilnehmer
    85
Werde mal small Sieg Arsenal de Sarandi @1,95 bei Bet365 anspielen.

Beide Teams stehen ähnlich schlecht da, Arsenal hat alle 10 Punkte zu Hause geholt, unter anderem ein 1:1 gegen den Tabellenführer River Plate. Godoy hat die letzen 3 Auswärtsspiele verloren, insgesamt auswärts 4 Punkte geholt, unter anderem Unentschieden gegen den Tabellenletzten. Zudem gewann in den letzten 5 Begegnungen zwischen beiden Teams immer das Heimteam.

Werde mal small Sieg Arsenal de Sarandi @1,95 bei Bet365 anspielen.

Beide Teams stehen ähnlich schlecht da, Arsenal hat alle 10 Punkte zu Hause geholt, unter anderem ein 1:1 gegen den Tabellenführer River Plate. Godoy hat die letzen 3 Auswärtsspiele verloren, insgesamt auswärts 4 Punkte geholt, unter anderem Unentschieden gegen den Tabellenletzten. Zudem gewann in den letzten 5 Begegnungen zwischen beiden Teams immer das Heimteam.

1:0 Arsenal [[cheers]]

Chile – Apertura

Huachipato – Union La Calera (Di 30 Sep 01:00)

smal auf over 2,5 @ 1,9 Ladbrokes

normalerweise würde ich auf einen Heimsieg gehen, aber von den letzten 3 Heimspiele zwei gegen La Calera verloren einmal 1:0 und 2:1. von daher entscheide ich mich auf ein over 2,5
da mir meine Tabelle ein over zeigt

abgesagt

Zuletzt bearbeitet:
3-0 rangers sauber [[cheers]]

renne nicht schlafenszeit für dich?

damit du auch schon ausgeruht arbeiten gehen kannst heute früh :mrgreen:

Nein, bin doch Profiwetter und verdiene damit meine Knete! Wer arbeitet hier schon? [[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[rofl]]

Spaß beiseite, hab doch noch 2 Wochen Urlaub mein Freund. Wer viel arbeitet, der benötigt auch viel Urlaub.[[yo]]:mrgreen:

Nein, bin doch Profiwetter und verdiene damit meine Knete! Wer arbeitet hier schon? [[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[rofl]]

Spaß beiseite, hab doch noch 2 Wochen Urlaub mein Freund. Wer viel arbeitet, der benötigt auch viel Urlaub.[[yo]]:mrgreen:

dann lieber wenig arbeit viel urlaub :mrgreen:

hoffentlich morgen mal ein guter tag.

barca sieg sieht schon wieder wie public bet aus und wir wissen ja wie die meistens ausgehen.

dann lieber wenig arbeit viel urlaub :mrgreen:

hoffentlich morgen mal ein guter tag.

barca sieg sieht schon wieder wie public bet aus und wir wissen ja wie die meistens ausgehen.

Ich kenne nur gute Tage! Gibts denn auch was anderes hier im Winnerforum? [[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]

Ja, mit Barca sone Sache. Mir zu viel public, deswegen net genommen. Wird ja dann eh nichts.[[nixweiss]]:mrgreen: