Stoke over 2 3/10
wettest du nur nach statistik der letzten spiele? [[help]]bin mal smal auf Arsenal De Sarandi @ 1,95
wettest du nur nach statistik der letzten spiele? [[help]]
Santander O2.5TT @ 5 3/10..
für mich mal mega übertrieben..Heimvorteil und laut Stats leicht überlegen...finde jetzt 3-0 z.B. nicht so abgegewegen. Für ne 5er Quote muss ich das versuchen
Union Magdalena o1,5 TT q2,5 3/10!
bet365
Werde mal small Sieg Arsenal de Sarandi @1,95 bei Bet365 anspielen.
Beide Teams stehen ähnlich schlecht da, Arsenal hat alle 10 Punkte zu Hause geholt, unter anderem ein 1:1 gegen den Tabellenführer River Plate. Godoy hat die letzen 3 Auswärtsspiele verloren, insgesamt auswärts 4 Punkte geholt, unter anderem Unentschieden gegen den Tabellenletzten. Zudem gewann in den letzten 5 Begegnungen zwischen beiden Teams immer das Heimteam.
2:0 endlich läuft mal wieder was!1:0 Arsenal [[cheers]]
2:0 endlich läuft mal wieder was!
bin mal smal auf Arsenal De Sarandi @ 1,95
3-0 rangers sauber [[cheers]]
renne nicht schlafenszeit für dich?
damit du auch schon ausgeruht arbeiten gehen kannst heute früh :mrgreen:
Geht heute Nacht noch was oder kann man sich nach erledigten GiKs ins Bett legen ?![]()
Nein, bin doch Profiwetter und verdiene damit meine Knete! Wer arbeitet hier schon? [[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[rofl]]
Spaß beiseite, hab doch noch 2 Wochen Urlaub mein Freund. Wer viel arbeitet, der benötigt auch viel Urlaub.[[yo]]:mrgreen:
dann lieber wenig arbeit viel urlaub :mrgreen:
hoffentlich morgen mal ein guter tag.
barca sieg sieht schon wieder wie public bet aus und wir wissen ja wie die meistens ausgehen.