Montag 29.09

Montag 29.09

• Heimsieg

Stimmen: 12 14.1%
  • Klassisches Montags-X

Stimmen: 26 30.6%
  • Tabellenführer FCK & Ismael adé

Stimmen: 33 38.8%
  • Over

Stimmen: 6 7.1%
  • Under

Stimmen: 8 9.4%

• Umfrageteilnehmer
    85
konkret bitte :mrgreen:

xjzjerae.gif

Mal kurz offtopic. Mein Iphone meinte letzte Woche, neue Update Version verfügbar ??IOS?? . Dann hab ich aktualisiert und nun Probleme mit whatsapp. Einige Freunde kann ich nicht öffnen im Chat, danach wird whatsapp jedes mal komplett geschlossen. Ist aber nur bei 3 Freunden, bei allen anderen geht es. Wenn ich dann den Chat lösche und mir der Kumpel neue Nachricht sendet, geht es wieder paar Tage, bis es wieder von vorne beginnt. Ebenso das Problem bei facebook. Will öffnen, dann wirds geschlossen. Kennt das jemand?

Mal kurz offtopic. Mein Iphone meinte letzte Woche, neue Update Version verfügbar ??IOS?? . Dann hab ich aktualisiert und nun Probleme mit whatsapp. Einige Freunde kann ich nicht öffnen im Chat, danach wird whatsapp jedes mal komplett geschlossen. Ist aber nur bei 3 Freunden, bei allen anderen geht es. Wenn ich dann den Chat lösche und mir der Kumpel neue Nachricht sendet, geht es wieder paar Tage, bis es wieder von vorne beginnt. Ebenso das Problem bei facebook. Will öffnen, dann wirds geschlossen. Kennt das jemand?

Das letzte IOS Update war fehlerhaft, hatten viele meiner Bekannten. Aber kein Plan ob es inzwischen gefixt wurde.

Was für eine Version? Wurde eh schon quer durch die Medien getragen, warum macht man bei solchen Problemen dann ein Update. [[nixweiss]]
Apple versemmelt iOS-8.0.1-Update - Apple - derStandard.at

Gibt es aber sicher in speziellen Foren abhilfe. :mrgreen:

Was für eine Version? Wurde eh schon quer durch die Medien getragen, warum macht man bei solchen Problemen dann ein Update. [[nixweiss]]
Apple versemmelt iOS-8.0.1-Update - Apple - derStandard.at

Gibt es aber sicher in speziellen Foren abhilfe. :mrgreen:

Hatte von bekannten Problemen natürlich nichts mit bekommen.[[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

@Lyle

Ok, dann liegts auf jeden Fall schon mal nicht am Iphone. Wollte es schon einschicken lassen. Werde mich dann mal um eine Lösung bemühen. Thx![[yo]]

Hatte von bekannten Problemen natürlich nichts mit bekommen.[[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

@Lyle

Ok, dann liegts auf jeden Fall schon mal nicht am Iphone. Wollte es schon einschicken lassen. Werde mich dann mal um eine Lösung bemühen. Thx![[yo]]

Inzwischen ist ein iOS 8.0.2 über iTunes verfügbar. Damit sollten zumindest die meisten Fehler wieder behoben sein

die meisten u30 brauchen eher kein whatsapp...
wird eh nur wo bist? was machst? bin gleich da geschrieben
vollopfer[[nixweiss]]

Wenn ich zurück denke wie es vor 10 Jahren oder so war.
Da musste man bei jeder SMS noch genau nachdenken, was man schreibt. Sinnlose SMS wie "achso", "okay" oder "bin da" waren da ein No-Go. SMS geschrieben, gesehen Text ist zu lang, Wörter gekürzt, Leerzeichen weg gelassen, nur damit man ja alles in eine SMS bekommt [[rofl]]