eher nicht :mrgreen: benfica macht nach vorne nichts und nacional hat die ganze zeit was versucht, wird eng
Wird wohl eher nichts mehr, alter Verwalter verwaltet Benfica hier :mrgreen:
eher nicht :mrgreen: benfica macht nach vorne nichts und nacional hat die ganze zeit was versucht, wird eng
Was ist denn mit dir los [[grin]]?
Immer gut & dir ?
ich meine wegen gestern:mrgreen:
Haha achso :mrgreen:
Ja naja, wie gesagt war ja mit zu rechnen.
Bin schon drüber weg :mrgreen:
Premier League macht grad so spaßdann kommen diese unnötigen Länderspiele [[nixweiss]]
unser neues trikot
baaah die hose
![]()
sportbild.de
zumindest die binde gehört an ihm weg [[winkewinke]]Bah derjenige, der auf dem Photo ist
zumindest die binde gehört an ihm weg [[winkewinke]]
Länderspiele gehören abgeschafft oder verlegt in den Sommer
weiß du wen Arsenal holt,außer Park?hatte heute nicht so viel Zeit und nichts gelesen
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Soll sein Geld lieber weiterhin als Autor verdienen [[exzellent]]
Soll sein Geld lieber weiterhin als Autor verdienen [[exzellent]]
unser neues trikot
baaah die hose
![]()
sportbild.de
unser neues trikot
baaah die hose
![]()
sportbild.de
hmm, is das nicht ein bild, was lahm in einem swingerclub zeeigt ?:mrgreen: LEDERHOSE?unser neues trikot
baaah die hose
![]()
sportbild.de
gleitmittel :mrgreen:wieso glänzt die hose so, ist das leder ? :mrgreen:
ja,Cahill,Hazard,M'Vila hab ich auch gelesen.Der muss sich beeilen,hat ja nur noch 2 Tage ZeitNaja, Cahill wäre schon schön als Verteidiger. Wie viel da aber nun wirklich dran ist.. Wenger hält sich da immer (zu) sehr zurück. So lange ich da nichts auf der Homepage von Arsenal lese glaube ich sowieso keinen Bericht. Angeblich noch Hazard, aber ob man so viel ausgibt.. ich weiß ja nicht. Zumindest sollen noch 2 weitere kommen. Weiß zwar nicht warum man sich da bis jetzt Zeit lassen musste, aber hoffe dass da noch ein Kracher kommt..
Wenger meint auch immer wir haben genug Spieler ich muss keinen mehr holen bla... unfug..
Passt perfekt zum schwulen Philipp[[rofl]]
Ich kann mich gar nicht erinnern das bei den Village-People ein Fussballer dabei war. :mrgreen:
Wann spielt jetzt eigentlich Brasilien 2.Liga Dienstag um 1.30 Uhr oder Mittwoch 1.30 Uhr kann mir bitte einer weiterhelfen ?
mal wieder sehr interessant in puncto tennis in deutschland
Boris Becker im Interview: "Im Tennis fehlen Reformer wie Klinsmann & Co." - Sport Mehrsport Tennis
Ich kann mich gar nicht erinnern das bei den Village-People ein Fussballer dabei war. :mrgreen:
shara obwohl ich nich in ner beziehung mit dir bin machst du meien nerven auch so kaputt :mrgreen:
ja ich weiß wette auch oft wta. eig. abgehärtet aber naja liegt diesmal einiges auf dem spiel!! einzel und kombis sind imemrhin 11,5 einheiten das schlaucht :mrgreen:da musst du viel lockerer rangehen. Noch ist da alles völlig in Ordnung.
hat jemand noch nen tipp für die US Open heute Nacht?
Wenn der Troicki das verliert flieg ich heute nacht noch rüber und hau ihn mit seinem eigenen Schläger die Zähne aus der Kauleiste. [[kotz]]