Montag, 29.08.2011

Montag, 29.08.2011

• Ja, Hattrick gegen Real

Stimmen: 13 22.8%
  • Villa, Fabregas oder Pedro werdens richten

Stimmen: 8 14.0%
  • Wird heute Abend knapp zum Saisonstart

Stimmen: 19 33.3%
  • Interessiert mich nicht, heute wird in Island gespielt

Stimmen: 17 29.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
unser neues trikot
baaah die hose
bu_2C13_2Clahm__frei.jpg__22588596__MBHF-1314605930,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

sportbild.de

Haha achso :mrgreen:

Ja naja, wie gesagt war ja mit zu rechnen.

Bin schon drüber weg :mrgreen:

Premier League macht grad so spaß :p dann kommen diese unnötigen Länderspiele [[nixweiss]]

Länderspiele gehören abgeschafft oder verlegt in den Sommer

weiß du wen Arsenal holt,außer Park?hatte heute nicht so viel Zeit und nichts gelesen

Länderspiele gehören abgeschafft oder verlegt in den Sommer

weiß du wen Arsenal holt,außer Park?hatte heute nicht so viel Zeit und nichts gelesen

Naja, Cahill wäre schon schön als Verteidiger. Wie viel da aber nun wirklich dran ist.. Wenger hält sich da immer (zu) sehr zurück. So lange ich da nichts auf der Homepage von Arsenal lese glaube ich sowieso keinen Bericht. Angeblich noch Hazard, aber ob man so viel ausgibt.. ich weiß ja nicht. Zumindest sollen noch 2 weitere kommen. Weiß zwar nicht warum man sich da bis jetzt Zeit lassen musste, aber hoffe dass da noch ein Kracher kommt..

Wenger meint auch immer wir haben genug Spieler ich muss keinen mehr holen bla... unfug..

Naja, Cahill wäre schon schön als Verteidiger. Wie viel da aber nun wirklich dran ist.. Wenger hält sich da immer (zu) sehr zurück. So lange ich da nichts auf der Homepage von Arsenal lese glaube ich sowieso keinen Bericht. Angeblich noch Hazard, aber ob man so viel ausgibt.. ich weiß ja nicht. Zumindest sollen noch 2 weitere kommen. Weiß zwar nicht warum man sich da bis jetzt Zeit lassen musste, aber hoffe dass da noch ein Kracher kommt..

Wenger meint auch immer wir haben genug Spieler ich muss keinen mehr holen bla... unfug..
ja,Cahill,Hazard,M'Vila hab ich auch gelesen.Der muss sich beeilen,hat ja nur noch 2 Tage Zeit

Wenn der Troicki das verliert flieg ich heute nacht noch rüber und hau ihn mit seinem eigenen Schläger die Zähne aus der Kauleiste. [[kotz]]

Die Troicki Experience. Irgendwann erwischt es jeden. Hatte ihn selber vor kurzem in ner Kombi gegen Fognini zu ner ähnlichen Quote wie heute. Seitdem habe ich es gelernt bei ihm:mrgreen: Zu solchen Quoten ihn niemals anfassen ... höchstens als Außenseiter.