Was hat den Zvonareva heute für eine Gegnerin?
So sehen die Computer Player bei Virtua Tennis aus.
So sehen die Computer Player bei Virtua Tennis aus.
Ich drücke dir die Daumen [[schwitz]]ich mich schon shara machtd as die kann fighten!
7/10 auf sie
[[rofl]]1.50 gab's gerade noch bei Betathome, aber 5 Sekunden zu spät. 1.40 ist einfach lachhaft, auch wenn Maria das spiel 0 0 gewinnt, sobald sie rausfindet, dass der Ball einfach über's Netz muss :mrgreen:
Hat jemals jemand von euch schonmal ein Spiel gesehen, bei dem es beim Stand von 0:0 nur 6 Sekunden Nachspielzeit gegeben hat?![[nixweiss]]Naja bin eh nur auf dem AHC, von daher kein Stress[[yo]]
Ich drücke dir die Daumen [[schwitz]]
[[rofl]]
Sehe ich zwar genauso, aber ich traue der Eule trotzdem nicht. Wenn sie den Kniff nicht findet, dann....nee, geht einfach nicht :mrgreen:
Ne, leider nicht. Hast du die pregame-Quote im Kopf? Ich sag mal alles unter @2 wäre für mich eh No-bet gewesen. Letzte Saison hätte mir wohl eine 1,6 genügt:mrgreen:[[yo]]hat eigentlich irgendwer den no-brainer "under 2,5" in aue gespielt?
dankeIch drücke dir die Daumen [[schwitz]]
[[rofl]]
Sehe ich zwar genauso, aber ich traue der Eule trotzdem nicht. Wenn sie den Kniff nicht findet, dann....nee, geht einfach nicht :mrgreen:
Monaco [[rofl]]
FC Barcelona - FC Villarreal | over1,5 HT @2,10 Bet365 2,5/10
FC Barcelona - FC Villarreal | over3,5 @2,10 Bet365 2/10
FC Barcelona - FC Villarreal | over3,5 TT Barca @2,75 Bet365 1,5/10
FC Barcelona - FC Villarreal | over1,5 TT U-Boote @8,00 Bet365 1,5/10
FC Barcelona - FC Villarreal | both 2 score YES @2,00 Bet365 2/10
FC Barcelona - FC Villarreal | Rossi 2 score @4,50 Bet365 1/10
FC Barcelona - FC Villarreal | Rossi 2 score two or more @41 Bet365 0,5/10
Barca over 4,5 TT @2,00 2/10 Bet365
Barca over 5,5 TT @4,33 1,5/10 Bet365
Barca over 6,5 TT @11 1/10 Bet365
Ne, leider nicht. Hast du die pregame-Quote im Kopf? Ich sag mal alles unter @2 wäre für mich eh No-bet gewesen. Letzte Saison hätte mir wohl eine 1,6 genügt:mrgreen:[[yo]]
kleiner Versuch noch -> Sieg Hafnarfjördur @4,33 1/10
[[grin]][[grin]][[grin]]
redet ihr von under?ich glaub war ziemlich ausgeglichen..ne 1,8 hättste denk ich mindestens bekommen. ärgert mich grad ein wenig.
und das shamrock bei der wetteabgabe das tor macht ärgert nicht nur ein wenig
Stjarnan hat aber zu Hause nur 1 ihrer 8 Heimspiele verloren... wird schwer, aber dennoch viel Glück! [[yo]]
was meint ihr wieviel punkte barca und real in der premier league und buli abgeben würden?
was meint ihr wieviel punkte barca und real in der premier league und buli abgeben würden?
sind dann schon 12 mit den bayernspielen[[yo]]6, gegen den BVB [[yo]]