Montag, 29.08.2011

Montag, 29.08.2011

• Ja, Hattrick gegen Real

Stimmen: 13 22.8%
  • Villa, Fabregas oder Pedro werdens richten

Stimmen: 8 14.0%
  • Wird heute Abend knapp zum Saisonstart

Stimmen: 19 33.3%
  • Interessiert mich nicht, heute wird in Island gespielt

Stimmen: 17 29.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
stellt euch vor, ihr habt ne kombi gespielt.
euch fehlt noch 1 spiel.
ihr habt nicht abgesichert.
es geht um richtig gutes geld (für eure jeweiligen verhältnisse).

bei einem spielabbruch wird das spiel ja i.d.r. mit @1 gewertet; die kombi wäre also durch (und es würde noch immer ein sehr nettes sümmchen rauskommen)...

... habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass man so einen spielabbruch ja auch selbst herbeiführen könnte..?? :mrgreen:
z.b. mit einer bombendrohung o.ä.

gleich vorweg: nein, ich habe sowas noch nie gemacht und hab es auch nicht vor [[yo]]. vielleicht gibt es ja neben absichern und ticket verkaufen (bei tipico zb. geht das) noch andere optionen..?

Schon richtig. Mega lächerlich wäre eher wenn Spielerinnen die aktuell spielen können wie z.B. Stosur oder Radwanska heute verlieren.
Alles klar. Ich hatte Dulgheru auch eher als starke Sandlerin in Erinnerung.
Radwanska & Stosur kenne ich nur dem Namen nach :mrgreen: Nur unser Schatz darf keinen Quatsch machen [[schwitz]][[schwitz]]

New York Mets vs Florida Marlins (Game1)

Im ersten der heute zwei angesetzten Spiele zwischen den Mets vs Marlins starten jeweils als Startingpitcher

Dickey(mets) vs Sanchez (marlins)

Beide nehmen sich nicht viel auf papier.

Mets mit einer negativen Serie gegen die Marlins in dieser Saison.
Das Team aus New York gewann grad mal 3 Begegnungen von den 10 Aufeinandertreffen mit den Fischen.

Da heute 2 spiele aufm Plan stehen und die Mets zuletzt garnicht mal so schlecht unterwegs waren gehe ich heute mit Dickey.

Pick: Mets ML @1.92 (Game1)

euch fehlt noch 1 spiel.

bei einem spielabbruch wird das spiel ja i.d.r. mit @1 gewertet; die kombi wäre also durch (und es würde noch immer ein sehr nettes sümmchen rauskommen)...

... habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass man so einen spielabbruch ja auch selbst herbeiführen könnte..?? :mrgreen:

gleich vorweg: nein, ich habe sowas noch nie gemacht und hab es auch nicht vor [[yo]]. vielleicht gibt es ja neben absichern und ticket verkaufen (bei tipico zb. geht das) noch andere optionen..?

das gab es schonmal in england - da wurden dann die flutlichter sabotiert , wenn die wette falsch lief, ist aber dann doch rausgekommen.

euch fehlt noch 1 spiel.

lol :mrgreen: