Montag, 29.08.2011

Montag, 29.08.2011

• Ja, Hattrick gegen Real

Stimmen: 13 22.8%
  • Villa, Fabregas oder Pedro werdens richten

Stimmen: 8 14.0%
  • Wird heute Abend knapp zum Saisonstart

Stimmen: 19 33.3%
  • Interessiert mich nicht, heute wird in Island gespielt

Stimmen: 17 29.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Wenns nichts bringt warum verfasst du dann nen Roman ?
Du scheinst gestern nicht mitbekommen zu haben, dass ich öfter bei Tipps "Anregungen" geschrieben habe, warum ich nicht glaube, dass der Pick richtig ist.
Ich finde es unnötig wenn jeder wegen jedem Tor Postet, "Noch 10min bis es los geht" ... "Noch 5min bis es los geht",Ticker lesen kann jeder selbst. Das ist meine Meinung, muss nicht deine sein [[yo]]
du findest es unnötig?..ok...behalte es für dich und versuche hier nicht den Mod zu spielen...du regst doch nur auf...und das ist meine M.

Sylvia 4:0[[winkewinke]]

Atvida 3:0[[winkewinke]]

Beim Fußball läufts heute [[cheers]]

Der Typ ist einfach nur lächerlich, bei beiden Spielen einfach die Analysen von anderen wiedergekäut und damit die eigene Bilanz geschönt. Die Nummer hat er schon einige Male durchgezogen und lässt sich auch noch feiern.

Ist halt die sichere Variante, wenn man beim direkten Kopieren (Tennisordner) erwischt wurde ... [[stupid]]

Traurig ist es nicht, Barca ist einfach zu mächtig. Kaum auszudenken was Barca mit Mainz (Vorjahres 4.) anstellen würde.:mrgreen:
Als wenn Villarreal grossartig besser ist. Ausser Barca und Real ist Liga nun wirklich nichts. Da brauch sich selbst Mainz oder Hannover nicht zu verstecken. Die könnten da genauso um die vorderen Plätze mitspielen. Bloss in Rumänien würde die wohl absteigen :mrgreen: