Montag, 29.08.2011

Montag, 29.08.2011

• Ja, Hattrick gegen Real

Stimmen: 13 22.8%
  • Villa, Fabregas oder Pedro werdens richten

Stimmen: 8 14.0%
  • Wird heute Abend knapp zum Saisonstart

Stimmen: 19 33.3%
  • Interessiert mich nicht, heute wird in Island gespielt

Stimmen: 17 29.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Wenn hier im Forum die stänkerei und die doppel Account nicht wären, wäre es hier viel sachlicher und jeder hätte mehr was davon und ich denke einige " alte Hasen" wären noch da und würden uns mit guten Wissen und tipps vorteile verschaffen.

Daher hier soll es ein miteinander sein und nicht gegeneinander.

@ Barbossa: Mein Posting hat mit dir nichts zu tuen. Aber das es mit atze und doppelt Account passt habe ich dich mal zitiert.
passt schon, ich will nur meinen Spass haben :mrgreen:

*edit: Gell, Orbex?!

Sehe es nicht, was war? :mrgreen:

A:40 Kvitova - Linienrichter called einen Ball von Dulgheru ins Aus - Kvitova setzt sich schon hin - Challenge - Ball war drin - Refery: 40:40, owbohl Kvitova an dem Ball dran war - Kvitova stresst rum - A:40 Kvitova nochmal - und dann das lässige As mit dem Linkshänder Slice hinterher.

So in etwa [[rofl]]

A:40 Kvitova - Linienrichter called einen Ball von Dulgheru ins Aus - Kvitova setzt sich schon hin - Challenge - Ball war drin - Refery: 40:40, owbohl Kvitova an dem Ball dran war - Kvitova stresst rum - A:40 Kvitova nochmal - und dann das lässige As mit dem Linkshänder Slice hinterher.

So in etwa [[rofl]]

Eine nervenstarke Frau? :mrgreen:

Finde den Fehler.. [[rofl]][[winkewinke]]

Die Frau ist sowieso ein Wunder der Natur.

Drescht halt auf jeden Ball drauf, als ob es kein morgen gibt und verliert gerade gegen eine Spielerin, die seit Wimbledon 1 Spiel gemacht hat [[stupid]]

Ich rege mich erstmal nicht mehr auf. Petzschner und gut ist.

Heute so viele Auf und Abs, einfach sehen, was am Ende dabei rauskommt [[yo]]

Ich rege mich gar nicht mehr auf. Das ist zum Schießen. Da sieht man mal wieder, wie schlecht das Deutsche Tennis ist [[rofl]][[yo]]

Was die Männer angeht absolut.
Zu 99% keiner mehr nach Runde 2 dabei, wie fast immmer, deswegen wette ich auch nie auf die deutschen MÄNNER. Die sind auch mal dafür gut, gegen nen Qualifikanten raus zu fliegen.
Später Haas wird z.B wieder so nen Ding ... Die Q auf den anderen hat auf jedenfall Value ... Haas Karriere ist LEIDER vorbei

Zuletzt bearbeitet:
FC Barcelona - FC Villarreal | over1,5 HT @2,10 Bet365 2,5/10
FC Barcelona - FC Villarreal | over3,5 @2,10
Bet365 2/10
FC Barcelona - FC Villarreal | over3,5 TT Barca @2,75 Bet365 1,5/10
FC Barcelona - FC Villarreal | over1,5 TT U-Boote @8,00 Bet365 1,5/10
FC Barcelona - FC Villarreal | both 2 score YES @2,00 Bet365 2/10
FC Barcelona - FC Villarreal | Rossi 2 score @4,50 Bet365 1/10
FC Barcelona - FC Villarreal | Rossi 2 score two or more @41 Bet365 0,5/10

Keine Fußballbegeisterten hier [[nixweiss]]?

Was die Männer angeht absolut.
Zu 99% keiner mehr nach Runde 2 dabei, wie fast immmer, deswegen wette ich auch nie auf die deutschen MÄNNER. Die sind auch mal dafür gut, gegen nen Qualifikanten raus zu fliegen.
Später Haas wird z.B wieder so nen Ding ... Die Q auf den anderen hat auf jedenfall Valvue ... Haas Karriere ist LEIDER vorbei

Gegen Ramos in den 5.Satz zu müssen, ist einfach hammerhart. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Dazu, dass er von 1:6 auf 5:6 rankommt, um seinen Aufschlag wieder abzugeben, sage ich auch lieber nichts.:mrgreen:

Tomic 22222222222 [[yo]]