Montag, 29.08.2011

Montag, 29.08.2011

• Ja, Hattrick gegen Real

Stimmen: 13 22.8%
  • Villa, Fabregas oder Pedro werdens richten

Stimmen: 8 14.0%
  • Wird heute Abend knapp zum Saisonstart

Stimmen: 19 33.3%
  • Interessiert mich nicht, heute wird in Island gespielt

Stimmen: 17 29.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Keinen Platz mehr für Karten-Wetten? [[rofl]]
Barca bitte nicht mehr als 5 Tore und Villarreal nicht mehr als
eins ... und ein Remis wäre auch suboptimal, der Rest passt schon.

Neee, Karten und Ecken No-Bet heute [[grin]]

Doch schon. Willst du ein feedback zu deinen Picks oder was?
Für meinen Geschmack bisschen viele Einheiten[[yo]] 12 auf ein Spiel, muss imho nicht sein...

Ja, ob es jemand bei gewissen Tipps ähnlich sieht, oder komplett anders. Und ich finde 12 EH nicht viel zu viel, weil es die einzigen für den kompletten Tag sind, und diese ja ziemlich gestreut auf versch. Ereignisse der Partie.

Bin mal dabei bei: Over 1,5 HT; Barca Over 3,5TT und Rossi To Score [[yo]]
Wollen wir mal hoffen, dass dein Glück dir treu bleibt[[winkewinke]]

Gute Wahl, wie ich finde [[yo]]
Na dann viel Glück uns beiden, wenns wie am Wochenende läuft, klingelts im Geldbeutel [[cheers]]

Schauen wir gleich mal auf die Aufstellung der Katalanen. Und der Spielberichtsbogen hat eine Überraschung parat: Barca beginnt im 3-4-3. Die Abwehr bilden Mascherano, Abidal und Sergio Busquets. Im Mittelfeld beginnen Keita, Fabregas, Thiago Alcantara und Iniesta. Die offensive Dreierreihe besteht aus Neuzugang Sanchez, Pedro und Messi. Mal sehen, ob das im Spiel so bleibt oder doch zum klassischen 4-3-3 wird.
Bin mal sehr gespannt, was das jetzt wird, leider kein Bartra und Fontas, aber das heißt ja nichts.

SCOREN, SOFORT [[schwitz]]

FC Barcelona - FC Villarreal | over1,5 HT @2,10 Bet365 2,5/10

FC Barcelona - FC Villarreal | over3,5 TT Barca @2,75 Bet365 1,5/10
Bet365 0,5/10

die 2 hab ich auch heute mittag schon getippt... mit den villareal tipps wollt ich mich noch zurückhalten und während dem spiel wetten, je nachdem was die barca abwehr bzw. villareal heute für nen eindruck macht

Und noch eine Frage an euch zum Laola1.tv Stream:

Seit dieser Saison ist es so, dass der Stream nach einiger Zeit einfach hängenbleibt, und dann immer häufiger. Egal was ich mache, Cache leeren, anderer Browser, etc etc...gerade eben hat's wieder gehangen, ging dann nach 10 sekunden weiter, hat das sonst noch jemand [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Wolltest du nicht aufhören dich aufzuregen ?
Jede Minute ein Post über dieses Spiel [[bang]]
ich glaube ,dass eher du aufhören solltest mit dem ganzen "bashing" hier
jeder, aber wirklich jeder , Post hat was damit zu tun
hast du ne Meinung,Anregung,Tipp,Bemerkung? nur zu, aber lass doch bitte die User in Ruhe
schon nach deiner Registrierung habe ich dich darauf aufmerksam gemacht....hilft eh nichts, keine Ahnung wer hier 12 ist[[nixweiss]]

Und noch eine Frage an euch zum Laola1.tv Stream:

Seit dieser Saison ist es so, dass der Stream nach einiger Zeit einfach hängenbleibt, und dann immer häufiger. Egal was ich mache, Cache leeren, anderer Browser, etc etc...gerade eben hat's wieder gehangen, ging dann nach 10 sekunden weiter, hat das sonst noch jemand [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

ich kann gar nichts sehen[[hammer]]

ich glaube ,dass eher du aufhören solltest mit dem ganzen "bashing" hier
jeder, aber wirklich jeder , Post hat was damit zu tun
hast du ne Meinung,Anregung,Tipp,Bemerkung? nur zu, aber lass doch bitte die User in Ruhe
schon nach deiner Registrierung habe ich dich darauf aufmerksam gemacht....hilft eh nichts, keine Ahnung wer hier 12 ist[[nixweiss]]

Wenns nichts bringt warum verfasst du dann nen Roman ?
Du scheinst gestern nicht mitbekommen zu haben, dass ich öfter bei Tipps "Anregungen" geschrieben habe, warum ich nicht glaube, dass der Pick richtig ist.
Ich finde es unnötig wenn jeder wegen jedem Tor Postet, "Noch 10min bis es los geht" ... "Noch 5min bis es los geht",Ticker lesen kann jeder selbst. Das ist meine Meinung, muss nicht deine sein [[yo]]

Irgendwie fahr ich grad ganz gut mit Aussenseiter-Satzsieg wetten [[yo]]

Was besseres kann man wohl nicht machen.

Nur mal ein paar Auszüge:

Petzschner @1,2 müht sich gegen Ramos ab.
Kvitova @1,083 verliert den ersten Satz.
Llodra nach Satzführung von der Rolle.
Safarova @1,25 verliert den ersten Satz.
Dolgopolov im dritten Satz mit ganz großen Schwierigkeiten, 3:0 gerade so gekommen.

[[nixweiss]]:mrgreen:

Wenns nichts bringt warum verfasst du dann nen Roman ?
Du scheinst gestern nicht mitbekommen zu haben, dass ich öfter bei Tipps "Anregungen" geschrieben habe, warum ich nicht glaube, dass der Pick richtig ist.
Ich finde es unnötig wenn jeder wegen jedem Tor Postet, "Noch 10min bis es los geht" ... "Noch 5min bis es los geht",Ticker lesen kann jeder selbst. Das ist meine Meinung, muss nicht deine sein [[yo]]

Es ging nicht um ein spezielles Spiel bei unseren Posting, ich und viele andere haben den kompletten US Open entgegengefiebert, einem der größten Sportereignisse im Tennisjahr! [[yo]]

Cool down.