Kannst halt alle Plätze sehen, an denen Kameras installiert sind. [[yo]]
ohne Rückhand wie es bei Petzschner der Fall ist, ist es schwer auf der Tour zu bestehen :mrgreen:
Aber wenigstens seine Aufschlagspiele müsste er ja vernünftig durchbringen können, Serve-and-Volley, aber der muss gegen den 100%igen Sandler Ramos immer kämpfen um seine Service Games [[stupid]]
Aber wenigstens seine Aufschlagspiele müsste er ja vernünftig durchbringen können, Serve-and-Volley, aber der muss gegen den 100%igen Sandler Ramos immer kämpfen um seine Service Games [[stupid]]
Guten Abend [[cheers]]
Da ist er wieder! [[winkewinke]][[cheers]]Guten Abend [[cheers]]
kombi in NOR>
Valdres over 1,5
+
N-Sotra over 1,5 gesamt @ 2,4[[grin]][[grin]][[grin]]
bei N- Sotra > einzeln over 2-2,5 @ 2,5
heute im LiL>
0 0 2 ( leider)[[stupid]]
Ramos hat dieses Jahr weder indoor noch outdoor gespielt. Aber für Petzschner reicht es [[lol]]- muss man sich mal geben... Der Spieler in 2011 noch kein Hardcourt gesehen, als Vorbereitung ein Sanplatzchallenger gespielt & jetzt sowas![]()
So Harrison jetzt mit 2 Minibreaks im Tie vorne.Das muss doch wohl reichen jetzt[[schwitz]]
Hallo Leute. hab bei Häcken Ergebnistipp 10-0 @ 29 und 11-0 @ 41! Da kommen aber mehr als 11. Was nun? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Fishboon da? Cottbus viel zu hochquotiert oder findeste du/ihr nicht?
Hätte eher eine 2,2-2,3 erwartet, aber keine 2,6
Hallo Leute. hab bei Häcken Ergebnistipp 10-0 @ 29 und 11-0 @ 41! Da kommen aber mehr als 11. Was nun? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
6:5 Harrison.Aber Aufschlag Cilic.Pls Harri[[schwitz]]
6:6 im Tie.Ich dreh durch[[bang]]
Schon 11-0! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
pin hatte ne 2,62 heute mittag. Restliche Bookies waren bei 2,5 oder niedriger. hatte es small eingepackt :mrgreen:anwesend der herr. wo hast du denn jetzt noch ne 2,6 her? die wäre einen ticken zu hoch, deutlich ist aber was anderes.
heut abend ganz dickes no bet, cottbus kann man klein probieren., ich glaube aber eher an ein spiel wie in braunschweig. 1-1 mit viel kampf, krampf und "gekloppe". würde eher auf karten gehen, wenn ich da iwo ne wette fände.