Montag, 29.08.2011

Montag, 29.08.2011

• Ja, Hattrick gegen Real

Stimmen: 13 22.8%
  • Villa, Fabregas oder Pedro werdens richten

Stimmen: 8 14.0%
  • Wird heute Abend knapp zum Saisonstart

Stimmen: 19 33.3%
  • Interessiert mich nicht, heute wird in Island gespielt

Stimmen: 17 29.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Aber wenigstens seine Aufschlagspiele müsste er ja vernünftig durchbringen können, Serve-and-Volley, aber der muss gegen den 100%igen Sandler Ramos immer kämpfen um seine Service Games [[stupid]]

Ramos hat dieses Jahr weder indoor noch outdoor gespielt. Aber für Petzschner reicht es [[lol]]- muss man sich mal geben... Der Spieler in 2011 noch kein Hardcourt gesehen, als Vorbereitung ein Sanplatzchallenger gespielt & jetzt sowas :-)

Ramos hat dieses Jahr weder indoor noch outdoor gespielt. Aber für Petzschner reicht es [[lol]]- muss man sich mal geben... Der Spieler in 2011 noch kein Hardcourt gesehen, als Vorbereitung ein Sanplatzchallenger gespielt & jetzt sowas :-)

Harrison hat auch die Hosen voll! :mrgreen:

Also wenn Petzschner das verliert, dann bitte Karriereende. Und ich bin um einige Euro ärmer. [[nixweiss]]

Son-Goku
user_online.gif

Wettguru

He is back! Na endlich!!!!! [[winkewinke]][[rofl]]

Son-Goku
user_online.gif

Wettguru

He is back! Na endlich!!!!! [[winkewinke]][[rofl]]

JAAAAAA:mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]][[yo]]

wieder beruhigt[[sabber]]Tabletten vom Arzt bekommen

heute Barca both to score,fallen 5 Verteidiger aus und wenn das kommt,hab ich binnen 2 Monaten hier durch reine Analysen einen Gewinn von über 100H[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Fishboon da? Cottbus viel zu hochquotiert oder findeste du/ihr nicht?
Hätte eher eine 2,2-2,3 erwartet, aber keine 2,6

anwesend der herr. wo hast du denn jetzt noch ne 2,6 her? die wäre einen ticken zu hoch, deutlich ist aber was anderes.
heut abend ganz dickes no bet, cottbus kann man klein probieren., ich glaube aber eher an ein spiel wie in braunschweig. 1-1 mit viel kampf, krampf und "gekloppe". würde eher auf karten gehen, wenn ich da iwo ne wette fände.

anwesend der herr. wo hast du denn jetzt noch ne 2,6 her? die wäre einen ticken zu hoch, deutlich ist aber was anderes.
heut abend ganz dickes no bet, cottbus kann man klein probieren., ich glaube aber eher an ein spiel wie in braunschweig. 1-1 mit viel kampf, krampf und "gekloppe". würde eher auf karten gehen, wenn ich da iwo ne wette fände.
pin hatte ne 2,62 heute mittag. Restliche Bookies waren bei 2,5 oder niedriger. hatte es small eingepackt :mrgreen:
Aufgehts Cottbus :-)