DEN ResE > versuch wert
Lyngby-Kopenhagen beide tor @3,25[[grin]][[grin]][[grin]]
ich [[kotz]] gleich , 0:7 in der 89.min.[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
DEN ResE > versuch wert
Lyngby-Kopenhagen beide tor @3,25[[grin]][[grin]][[grin]]
Gasquet imo auch sehr guter Filler. [[yo]]
Doch im Duell Robles/Xiang lag der Hase im Pfeffer. Beide berührten sich an der letzten Hürde, der Chinese strauchelte auf Goldkurs liegend und trudelte als Dritter ein. Einem anschließenden Protest der Chinesen wurde gemäß der IAAF-Regel 63.2 stattgegeben: Richardson ist der Sensationsweltmeister, Xiang erhält Silber, Andrew Turner (Großbritannien, 13,44) Bronze.
Gasquet sehe ich nicht so.
Stakhovsky an einem guten Tag sehr gefährlich! [[nixweiss]]
Bekannte Gestalten (Yani,Gil und Zeballos)Fixed Games, ganz klar! [[angel]]
Habe auch Gasquet 3:0 @ 2,25 angespielt, da Stahkovsky's Leistungen im Hartplatz dieses Jahr sehr dürftig waren.Hast du zuletzt Tennis geguckt?
Gasquet hier in 3, max. 4...
Ich nehme mal an, Will Hill storniert die Siegwette von Robles dann nicht, sondern wertet Richardson als Sieger?
Warum verlier ich eigentlich jede Wette, bei der Asiaten beteiligt sind [[kotz]]
Lächerlich, diese Disqualifikation. Liu ist an der Hürde hängen geblieben und hat daraufhin die Hand von Robles leicht berührt. mMn war da nichts, was die DSQ rechtfertigt. Wird wohl bis Morgen dauern, bis ne endgültige Entscheidung fällt, da Kuba Einspruch eingelegt hat! [[nixweiss]]
Na hoffentlich hilft der Einspruch was [[winkewinke]]
luchs, warum spielst du bitte kohlschreiber? [[nixweiss]]
Ist ein Riesentalent! [[schwitz]]
luchs, warum spielst du bitte kohlschreiber? [[nixweiss]]
Paar Auswärtssiege in England mal probieren small:
Lincoln
Barrow
Havant
Bromley
Les grad, das 110m Hürden-Finale wird evtl. wiederholt. [[stupid]]
eh alles kinderkram. diese titel haben ne halbwertzeit von 6 monaten. ausser man hat drauf gewettet. selbst dann ist 110 m hürden mehr als ne lotterie. wer was drauf setzt, geht immer zu viel risiko[[yo]]
Das war ne langeweile-spaß-favo-wette. Wenn ich bei sowas schonmal richtig lieg, dann will ich auch gewonnen haben :mrgreen:
pinnacleKann mir einer einen Buchmacher empfehlen wo man im Fussball gute 2weg Wetten spielen kann? spiele bei bet365 gerne die Wette Sieg bei X geld zurück und würde nun gerne mal einen neuen Buchmacher ausprobieren.
pinnacle
sbobet
888sport
10bet
canbet - hat meistens die quoten von sbobet
tipico - da heißt es head to head
sind jetzt die mir spontan einfallen
1:0 in Minute 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spiel: Wrexham - Fleetwood Town
1:0 in Minute 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spiel: Wrexham - Fleetwood Town