Montag, 29.08.2011

Montag, 29.08.2011

• Ja, Hattrick gegen Real

Stimmen: 13 22.8%
  • Villa, Fabregas oder Pedro werdens richten

Stimmen: 8 14.0%
  • Wird heute Abend knapp zum Saisonstart

Stimmen: 19 33.3%
  • Interessiert mich nicht, heute wird in Island gespielt

Stimmen: 17 29.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
@Noddse

Da Flobery ja gesperrt ist, frage ich dich mal alleine.. [[stupid]][[kotz]]

Was hast du so für Mittwoch auf dem Zettel bisher? Finde Belgien HC und ML sehr interessant, Deutschland ML @1,4 auch fair mMn, werde wohl Italien ML small ca. @4 versuchen, Montenegro HC und Lettland HC finde ich auch etwas hoch. [[nixweiss]]

[[yo]][[help]]
Wollte mich eigentlich auch noch mit ihm austauschen.[[sleep]]

Ich warte auf die zusätzlichen Lines von bet365, Italien +13.5 und Deutschland ML um @ 2 für den Mittwoch erstmal. Sonst habe ich mich noch nicht weiter beschäftigt. ;)

Wollte mich eigentlich auch noch mit ihm austauschen.[[sleep]]

Ich warte auf die zusätzlichen Lines von bet365, Italien +13.5 und Deutschland ML um @ 2 für den Mittwoch erstmal. Sonst habe ich mich noch nicht weiter beschäftigt. ;)

Ja danke. Sehe ich auch so. Italien Spread viel zu hoch mMn, wie gesagt, an einem guten Tag wenn die 3er fallen, traue ich ihnen die Sensation auch zu! [[yo]]

Naja, Belgien ML werde ich auch noch probieren, beim Rest muss ich auch noch sehen.

Kann Flobery nicht zum Wohle des Forum wieder freigegeben werden? Man kann nur profitieren [[schwitz]]

schreib den doch im icq an. wenn du die nummer brauchst sag mir bescheid. sonst leite ich auch die anfragen weiter. ich bin da ja nicht so. und sonst bin ich mir fast sicher, dass er dich bestimmt auch über einen anderen account belästigen kann:mrgreen:
Hatte erst vor ca. einer Woche ihm geschrieben dass ich viele "Chaträume" meiden muss wegen meiner schlechten W-Lan Verbindung die dann aussetzt wenn ich bei einem Messenger gerade angemeldet bin.:mrgreen:[[nixweiss]]

Naja ich denke mal dass er schon morgen/übermogen wieder "Frei" ist, die Sperren dürften ja wohl nicht allzu lang andauern. Wenn nicht werden einige PN Pakete von der E Post bei dir landen. ;)[[yo]]

Ich hab's lieber, wenn es so oder so ring ding ding auf dem Konto macht :mrgreen:

Semesterferien [[yo]]

Bwin hat bei mehreren Spielen meistens krasse Quotenfehler drin, wenn Sie rauskommen und dann bastel ich mir daraus eine Surebet zusammen oder versuch es zumindest.

dankeschön, denke werde die sparte mal im auge behalten finde das nämlich interessant

ist Tommy Haas gegen De Veigy @ 1,33 als Kombifüller zu spielen?
weiß nicht, inwieweit er noch mit seiner Verletzung hantiert

never ever ever ever ever würde ich momentan tommy haas spielen :mrgreen:

bin sogar auf de veigy [[nixweiss]] weiß nicht, obs empfehlenswert ist, aber allein von der physischen verfassung ist der franzmann wahrscheinlich schon um 50% besser [[rofl]]

ist Tommy Haas gegen De Veigy @ 1,33 als Kombifüller zu spielen?
weiß nicht, inwieweit er noch mit seiner Verletzung hantiert

Habe auch lange überlegt, ihn zu spielen. habe es letztendlich sein gelassen, habe kein gutes Gefühl gehabt.

Bei Bet365 sicher zu spielen, da bei Aufgabe CB, aber ich mag es nicht, auf Spieler nach langen Verletzungspausen zu setzen.