Am Freitag gibts für euch 'ne schöne Klatsche! [[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]]
[[cheers]]
Das bezweifle ich nicht... [[help]]
Wenigstens spielt Dusel-Gomez nicht is schon mal was...
Am Freitag gibts für euch 'ne schöne Klatsche! [[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]]
[[cheers]]
Das Montags ALLE auf Tabellenführer gehen,
ist aber bekannt !?
HTX / FT 2 @4
Grund:
01.08.:
HS RED ANGELS-DAEKYO 1:1
22.08.:
HS RED ANGELS-SUWON FMC 0:2
29.08.:
SUWON FMC-DAEKYO [??]
Ein arroganter überheblicher Typ scheinbar,der nach verlorenen Tips andere verarschen will,kann natürlich Reaktionen hervorrufen[[nixweiss]]
<!-- / message --><!-- sig -->
Warum stell ich die Frage überhaupt...eine normale Antwort kriegt man hier eh nicht [[grin]]
Das Montags ALLE auf Tabellenführer gehen,
ist aber bekannt !?
HTX / FT 2 @4
Grund:
01.08.:
HS RED ANGELS-DAEKYO 1:1
22.08.:
HS RED ANGELS-SUWON FMC 0:2
29.08.:
SUWON FMC-DAEKYO [??]
Und Allican natürlich gleich mit dem Danke. :mrgreen:[[stupid]]punterslounge, fast wortwörtlich![]()
Sei doch nicht gleich so, ich hab doch nur bei Gulbis gelernt
Und Allican natürlich gleich mit dem Danke. :mrgreen:[[stupid]]
habe zuerst vermutet er sei atze3 oder4 aber ich glaube er ist dann doch Franky nach seiner Art sich bei alles zu bedanken:mrgreen:Und Allican natürlich gleich mit dem Danke. :mrgreen:[[stupid]]
Hab nicht alles mitbekommen aber war der Stein des Anstoßes dass Lahm sich bei Son-Goku gemeldet hat ob der nicht die Telefonnummer von Rooney hat weil der den so süß findet?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]![]()
Ich kann nicht mehr. [[lol]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
haha wie geil ist das denn
genau die richtige aufmunterung nach meinem zahnarztbesuch [[yo]]
mein beileid :mrgreen:Scheisse, da muss ich auch hin! [[hammer]][[hammer]]
mein beileid :mrgreen:
das ist schlimmer als 5 hauptpicks in folge zu verlieren [[yo]]
Köstlich, weiter so. [[grin]][...] weil es ja völlig unreal ist... das er keine 5min später IMMER vom gleichen User ein "Danke" bekommt - [[rofl]], oder 1 Eurojobber eingestellt...
Schon wieder so extrem LIL-Level hier, einfach nur zum feiern!
bei wieviellen Versuchen? 5000?T-Mobile Extreme Playgrunds 2011 Hamburg: Rise Against (Saivor + Give It All) [HD] - YouTube
[[super]][[super]]
Wer mich auf dem Video findet kriegt ne 100€ PSC [[yo]]
T-Mobile Extreme Playgrunds 2011 Hamburg: Rise Against (Saivor + Give It All) [HD] - YouTube
[[super]][[super]]
bei wieviellen Versuchen? 5000?
nein er ist doch der der so rumspringt :mrgreen:Du bist doch eindeutig der mit der E-Gitarre. :mrgreen:
Das war ja einfach dich zu finden. [[grin]]
Du bist derjenige, der da wie verrückt rumhüpft :mrgreen: In der Dunkelheit schwer zu erkennen, aber ich glaube du trägst ein Shirt mit der Aufschrift..."Amy Winehouse ist tot!"...[[winkewinke]]T-Mobile Extreme Playgrunds 2011 Hamburg: Rise Against (Saivor + Give It All) [HD] - YouTube
[[super]][[super]]
In der Dunkelheit schwer zu erkennen, aber ich glaube du trägst ein Shirt mit der Aufschrift..."Amy Winehouse ist tot!"...[[winkewinke]]
Hallo ATPKing kannst du bitte mit den Unterstellungen aufhören.Ich habe mit Allican ncihts zu tun und habe auch keinen 2ten Account.
Diego und Ballck spielen aber unterschiedliche Positionen. Rosicky wäre dann wohl eher der Diego Ersatz.Kann man eigentlich irgendwie darauf wetten, dass Ballack bis übermorgen nach Wolfsburg wechselt? [[schwitz]]
1.) Er spielt bei Leverkusen eh fast nicht mehr.
2.) Seine Frau ist Samstag ausgezogen und er könnte in Golfsburg ein neues Leben anfangen.
3.) Wolfsburg braucht noch einen Diego-Ersatz.
4.) Völler schien gestern im Doppelpass nicht abgeneigt zu sein von einem Verkauf.
5.) Magath wollte Ballack doch schon zu Schalker Zeiten haben.
6.) Magath ist eh alles zuzutrauen, angeblich will er auch noch Wiese holen und Rosicky mit. Das wäre dann der nächste Transfer-Hammer wie letztes Jahr Raul & Huntelaar zu Schalke.
[[sabber]]
Kann man eigentlich irgendwie darauf wetten, dass Ballack bis übermorgen nach Wolfsburg wechselt? [[schwitz]]
1.) Er spielt bei Leverkusen eh fast nicht mehr.
2.) Seine Frau ist Samstag ausgezogen und er könnte in Golfsburg ein neues Leben anfangen.
3.) Wolfsburg braucht noch einen Diego-Ersatz.
4.) Völler schien gestern im Doppelpass nicht abgeneigt zu sein von einem Verkauf.
5.) Magath wollte Ballack doch schon zu Schalker Zeiten haben.
6.) Magath ist eh alles zuzutrauen, angeblich will er auch noch Wiese holen und Rosicky mit. Das wäre dann der nächste Transfer-Hammer wie letztes Jahr Raul & Huntelaar zu Schalke.
[[sabber]]
Naja, theoretisch KANN Ballack auch Spielmacher spielen, wie zu alten Leverkusener Zeiten, wo er deutlich gefährlicher war. [[schwitz]]Diego und Ballck spielen aber unterschiedliche Positionen. Rosicky wäre dann wohl eher der Diego Ersatz.
frage ihn besser nach ein paar Tennistipps...da machst du nichts falsch:mrgreen:Mächtiger atze,
dein Wunsch ist mir Befehl!
In Hochachtung,
King.
@Stevie: Danke für die Info! [[yo]]
Der letzte Tennis-Tipp von atze (den er dann auch wieder löschte) konnte doch aber als Kopie bewiesen werden und er wurde dafür nicht verwarnt/gesperrt..!? [[nixweiss]]All jene, die anderen Usern vorwerfen die Tipps zu klauen und dies nicht belegen können seien hiermit verwarnt.
bei atze war das doch eindeutig mit den TennistippsAll jene, die anderen Usern vorwerfen die Tipps zu klauen und dies nicht belegen können seien hiermit verwarnt.
frage ihn besser nach ein paar Tennistipps...da machst du nichts falsch:mrgreen:
Die guten alten Zeiten sind aber lange lange vorbei [[grin]] Schlimm genug, dass man, obwohl man Diego in den eigenen Reihen hat, Ersatz beschaffen muss, nur weil da eine herrschsüchtige Knalltüte nicht über seinen Schatten springen kann.Naja, theoretisch KANN Ballack auch Spielmacher spielen, wie zu alten Leverkusener Zeiten, wo er deutlich gefährlicher war. [[schwitz]]
Und dazu müsste ja dann auch erstmal Rosicky kommen...
@Stevie: Danke für die Info! [[yo]]