Montag, 29.08.2011

Montag, 29.08.2011

• Ja, Hattrick gegen Real

Stimmen: 13 22.8%
  • Villa, Fabregas oder Pedro werdens richten

Stimmen: 8 14.0%
  • Wird heute Abend knapp zum Saisonstart

Stimmen: 19 33.3%
  • Interessiert mich nicht, heute wird in Island gespielt

Stimmen: 17 29.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Das Montags ALLE auf Tabellenführer gehen,
ist aber bekannt !?
HTX / FT 2 @4
Grund:
01.08.:
HS RED ANGELS-DAEKYO 1:1
22.08.:
HS RED ANGELS-SUWON FMC 0:2
29.08.:
SUWON FMC-DAEKYO [??]

Kannst den Hals nicht voll kriegen, was?:mrgreen:
Von mir aus 0:0 HT.

Und dein Wort zum Montag schreib' ich mir gleich in mein Aphorismen-Büchlein[[yo]]

mumuka
user_offline.gif

Gesperrt

[[kotz]][[sleep]]

Und Allican natürlich gleich mit dem Danke. :mrgreen:[[stupid]]

[[rofl]] - genau der gleiche Gedanke...

tendenzieller 2t Account von atze, weil es ja völlig unreal ist... das er keine 5min später IMMER vom gleichen User ein "Danke" bekommt - [[rofl]], oder 1 Eurojobber eingestellt...

Schon wieder so extrem LIL-Level hier, einfach nur zum feiern!

[...] weil es ja völlig unreal ist... das er keine 5min später IMMER vom gleichen User ein "Danke" bekommt - [[rofl]], oder 1 Eurojobber eingestellt...

Schon wieder so extrem LIL-Level hier, einfach nur zum feiern!
Köstlich, weiter so. [[grin]]

Bin schon wieder dabei, meine guten Vorsätze für den Montag
übern Jordan zu wuppen ...

Kann man eigentlich irgendwie darauf wetten, dass Ballack bis übermorgen nach Wolfsburg wechselt? [[schwitz]]

1.) Er spielt bei Leverkusen eh fast nicht mehr.
2.) Seine Frau ist Samstag ausgezogen und er könnte in Golfsburg ein neues Leben anfangen.
3.) Wolfsburg braucht noch einen Diego-Ersatz.
4.) Völler schien gestern im Doppelpass nicht abgeneigt zu sein von einem Verkauf.
5.) Magath wollte Ballack doch schon zu Schalker Zeiten haben.
6.) Magath ist eh alles zuzutrauen, angeblich will er auch noch Wiese holen und Rosicky mit. Das wäre dann der nächste Transfer-Hammer wie letztes Jahr Raul & Huntelaar zu Schalke.

[[sabber]]

In der Dunkelheit schwer zu erkennen, aber ich glaube du trägst ein Shirt mit der Aufschrift..."Amy Winehouse ist tot!"...[[winkewinke]]

Hmmm ... nein. Aber das bringt mich auf eine zynische Idee für ein neues Shirt.

Danke [[winkewinke]]

Eigentlich schade dass man diesen --> [[winkewinke]] <-- Smiley nicht animiert auf nen Shirt bekommt [[rofl]]

Kann man eigentlich irgendwie darauf wetten, dass Ballack bis übermorgen nach Wolfsburg wechselt? [[schwitz]]

2.) Seine Frau ist Samstag ausgezogen und er könnte in Golfsburg ein neues Leben anfangen.
4.) Völler schien gestern im Doppelpass nicht abgeneigt zu sein von einem Verkauf.
6.) Magath ist eh alles zuzutrauen, angeblich will er auch noch Wiese holen und Rosicky mit. Das wäre dann der nächste Transfer-Hammer wie letztes Jahr Raul & Huntelaar zu Schalke.

[[sabber]]
Diego und Ballck spielen aber unterschiedliche Positionen. Rosicky wäre dann wohl eher der Diego Ersatz.

[[sabber]]

Es gab letzte Woche bei my bet ne wette darauf-

Diego und Ballck spielen aber unterschiedliche Positionen. Rosicky wäre dann wohl eher der Diego Ersatz.
Naja, theoretisch KANN Ballack auch Spielmacher spielen, wie zu alten Leverkusener Zeiten, wo er deutlich gefährlicher war. [[schwitz]]
Und dazu müsste ja dann auch erstmal Rosicky kommen...

@Stevie: Danke für die Info! [[yo]]

Naja, theoretisch KANN Ballack auch Spielmacher spielen, wie zu alten Leverkusener Zeiten, wo er deutlich gefährlicher war. [[schwitz]]
Und dazu müsste ja dann auch erstmal Rosicky kommen...

@Stevie: Danke für die Info! [[yo]]
Die guten alten Zeiten sind aber lange lange vorbei [[grin]] Schlimm genug, dass man, obwohl man Diego in den eigenen Reihen hat, Ersatz beschaffen muss, nur weil da eine herrschsüchtige Knalltüte nicht über seinen Schatten springen kann.
Mir soll es recht sein. Wolfsburg im Niemandsland der Tabelle schmerzt niemanden ernsthaft :mrgreen: