Montag, 29.08.2011

Montag, 29.08.2011

• Ja, Hattrick gegen Real

Stimmen: 13 22.8%
  • Villa, Fabregas oder Pedro werdens richten

Stimmen: 8 14.0%
  • Wird heute Abend knapp zum Saisonstart

Stimmen: 19 33.3%
  • Interessiert mich nicht, heute wird in Island gespielt

Stimmen: 17 29.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Das Spiel ging 12 Minuten später los !?
Favorit geht in Führung....Außenseiter gleicht
in der 44. aus !
Diese Fixxerinnenininen....
:mrgreen:

Mal drauf achten: Wenn Red Angels hoch führen sollten zum Ende muss Suwon auch gewinnen um in die Finalserie zu kommen wenn ich mich nicht täusche. Das ist doch was für dich [[yo]]

12 Minuten später angepfiffen großer Vorteil [[rofl]]

hast du schon mal ein Angebot deinem Freund gemacht der dich gefunden hat?

Ich setze grade psychische Tricks ein. Hab ihm geschrieben dass ich ne 100,- Prämie ausgesetzt habe wenn mich jemand findet auf dem Video. Und wenn er nicht will dass ich das latzen muss soller mir gefälligst sagen wo ich bin. :mrgreen:

Klappt aber alles nicht. Glaube der verarscht mich eh. Wir standen in meinen Augen deutlich weiter hinten und waren nur kurz mal vorne. Aber auch nicht bei den zwei Liedern.

Ich setze grade psychische Tricks ein. Hab ihm geschrieben dass ich ne 100,- Prämie ausgesetzt habe wenn mich jemand findet auf dem Video. Und wenn er nicht will dass ich das latzen muss soller mir gefälligst sagen wo ich bin. :mrgreen:

Klappt aber alles nicht. Glaube der verarscht mich eh. Wir standen in meinen Augen deutlich weiter hinten und waren nur kurz mal vorne. Aber auch nicht bei den zwei Liedern.
he,he ein bisschen schmoren sollst du schon-falls es nicht eine Verarsche ist-, Geld braucht er sicher nicht(ist doch dein Freund[[nixweiss]]),aber ne deftige Runde wirst du dafür dann schon werfen müssen[[grin]]

Vielleicht darf man mal die Verhältnismäßigkeit hinterfragen? s-lebt & Flobery werden m.M.m. für Kleinigkeiten abgestraft, Son-Goku hingegen diffamiert in jedem zehnten Kommentar irgendeine Person (was endlich mal geahndet wurde), während sich atze scheinbar noch mehr erlauben darf. Stichwörter: die beiden plagiatierten Tennis Picks (nachgewiesen) und die versuchte Bestechung anderer stimmberechtigter Mitglieder bei der Abstimmung zum Analysten des Monats.

Falls mein Kommentar Konsequenzen nach sich ziehen sollte, so möchte ich als Abschluss noch hinzufügen, dass uns die Geschichte gelehrt hat, dass es immer einen Menschen geben sollte, der die unbequeme Wahrheit ausspricht.

Vielleicht darf man mal die Verhältnismäßigkeit hinterfragen? s-lebt & Flobery werden m.M.m. für Kleinigkeiten abgestraft, Son-Goku hingegen diffamiert in jedem zehnten Kommentar irgendeine Person (was endlich mal geahndet wurde), während sich atze scheinbar noch mehr erlauben darf. Stichwörter: die beiden plagiatierten Tennis Picks (nachgewiesen) und die versuchte Bestechung anderer stimmberechtigter Mitglieder bei der Abstimmung zum Analysten des Monats.

Falls mein Kommentar Konsequenzen nach sich ziehen sollte, so möchte ich als Abschluss noch hinzufügen, dass uns die Geschichte gelehrt hat, dass es immer einen Menschen geben sollte, der die unbequeme Wahrheit ausspricht.
[[yo]]das ist doch überall so....btw, hast du dich mal gefragt warum zB. ich dich respektiere? genau.....

<table id="results" class="rt"><tbody><tr id="1019216733_parent"><td class="betDetails colLeft" style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif"); background-repeat: repeat-x;">Lucie Safarova @ 1.25
Ayumi Morita @ 1.57
Petra Kvitova @ 1.083
Julia Julia Görges @ 1.28
Agnieszka Radwanska @ 1.16
Ivo Karlovic @ 1.36
Six-Folds, 1 Wette * €11,79
</td> <td class="rtDateTime" style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif"); background-repeat: repeat-x;">
</td> <td class="rtColMoney" style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif"); background-repeat: repeat-x;">
</td> <td class="rtColMoney colRight" style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif"); background-repeat: repeat-x;">
</td><td style="vertical-align: top;">
</td> </tr> <tr class="hidden"> <td colspan="4" class="betslip cc" id="1019216733">
</td> </tr> <tr id="1019160369_parent"> <td class="betDetails colLeft" style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif"); background-repeat: repeat-x;">Ja @ 1.90
Ja @ 1.72
Philipp Kohlschreiber @ 2.50
Trebles, 1 Wette * €6,00
</td> <td class="rtDateTime" style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif"); background-repeat: repeat-x;">
</td> <td class="rtColMoney" style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif"); background-repeat: repeat-x;">
</td> <td class="rtColMoney colRight" style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif"); background-repeat: repeat-x;">
</td> </tr><tr><td style="vertical-align: top;">
Alexandr Dolgopolov gewinnt 3 - 0 @ 1.90
Marin Cilic @ 1.40
Janko Tipsarevic @ 1.083
Philipp Petzschner @ 1.16
Four-Folds, 1 Wette * €13,00

Meine Wetten für Heute! :mrgreen:
</td></tr> </tbody></table>

bet365 chatspass
ich hab Karlovic+Fognini nachgespielt, leider ist mir Beck mit reingerutscht., also 3er statt 2er Kombi abgegeben. Chat angefragt, ob man mir den Beck rauslöschen könnte oder die ganz Kombi Storno.

Gareth R: Leider können wir Ihre Wette nicht stornieren, da die Wette in der Live-Console platziert wurde.

miau: Wie das? Alle Spiele haben noch nicht begonnen.

Gareth R: Leider können wir es nicht stornieren.

wuff: Das habe ich verstanden. Ich möchte aber wissen, weshalb meine Wette auf zukünftige Ereignisse über die Live-Konsole abgegeben worden sein soll.

Gareth R: Sie haben über die Live-Console die Wetten platziert.

pieps: 2 dieser Spiele beginnen heute 17:00, eines morgen um 17:00. Wie kann es sein, dass ich dies über die Livekonsole platziert habe.

Gareth R: Leider kann ich Ihnen nicht sagen wie es in der Live-Console platziert wurde.

Kein Storno...is ok, war früher mal anders, aber damit war zu rechnen. Aber wer von euch kann mir die Begrüdung schmackhaft machen?

bet365 chatspass
ich hab Karlovic+Fognini nachgespielt, leider ist mir Beck mit reingerutscht., also 3er statt 2er Kombi abgegeben. Chat angefragt, ob man mir den Beck rauslöschen könnte oder die ganz Kombi Storno.

Gareth R: Leider können wir Ihre Wette nicht stornieren, da die Wette in der Live-Console platziert wurde.

miau: Wie das? Alle Spiele haben noch nicht begonnen.

Gareth R: Leider können wir es nicht stornieren.

wuff: Das habe ich verstanden. Ich möchte aber wissen, weshalb meine Wette auf zukünftige Ereignisse über die Live-Konsole abgegeben worden sein soll.

Gareth R: Sie haben über die Live-Console die Wetten platziert.

pieps: 2 dieser Spiele beginnen heute 17:00, eines morgen um 17:00. Wie kann es sein, dass ich dies über die Livekonsole platziert habe.

Gareth R: Leider kann ich Ihnen nicht sagen wie es in der Live-Console platziert wurde.

Kein Storno...is ok, war früher mal anders, aber damit war zu rechnen. Aber wer von euch kann mir die Begrüdung schmackhaft machen?

Welcher Beck? Sollte es Karol Beck sein, brauchste den nicht rauslöschen. Der Kann gegen Junqueira gar nicht verlieren, außer durch Aufgabe. Und dann ist es bei Bet365 ja ungültig! [[yo]]

bet365 chatspass

Beck hat in Segovia das Challenger gewonnen, der bleibt drin!

Am Ende bist froh, dass du es nicht löschen konntest [[grin]]

Wenn sich einer eine Sperre verdient hat dann atze für seine geklauten öhm schlecht recherchierten öhm was auch immer Picks.[[gute_nacht]]
Es ist wirklich unglaublich was du hier abziehst Noddse.Du behauptest einfach das ich den Tennispick geklaut habe,was ich aber garnicht gemacht habe.Was soll das?Ich hatte es einmal gemacht dafür habe ich mich aber auch entschuldigt.Daher bitte höre auf mit diesen Unterstellungen.Ich habe das auch beim Admin schon gemeldet,alsl bitte höre auf damit

gruss atze
Ich entschuldige mich vielmals allmächtiger atze.[[prayer]]

btw: Von einer Entschuldigung habe ich leider nie Etwas mitbekommen.[[nixweiss]][[grin]]

@Noddse

Da Flobery ja gesperrt ist, frage ich dich mal alleine.. [[stupid]][[kotz]]

Was hast du so für Mittwoch auf dem Zettel bisher? Finde Belgien HC und ML sehr interessant, Deutschland ML @1,4 auch fair mMn, werde wohl Italien ML small ca. @4 versuchen, Montenegro HC und Lettland HC finde ich auch etwas hoch. [[nixweiss]]

[[yo]][[help]]