Montag 29.07.2013

Montag 29.07.2013

• 1

Stimmen: 32 36.8%
  • MontagsX

Stimmen: 24 27.6%
  • 2

Stimmen: 4 4.6%
  • Bochum HC -1

Stimmen: 5 5.7%
  • Dresden HC -1

Stimmen: 1 1.1%
  • Bochum AHC -1

Stimmen: 6 6.9%
  • over 12,5 Gesamttore

Stimmen: 8 9.2%
  • over 10 gelbe Karten

Stimmen: 7 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Danke[[winkewinke]]

Und an der Stelle gleich noch ein Danke an Sport1, die beantragt haben aufgrund der Einschaltquoten mehr Spiele von Dynamo auf Montags zulegen.
Ein Traum für alle die gern auswärts fahren, nächste gleich Pauli [[sleep]]

ist seit Jahren frustrierend...wird sich aber nie mehr ändern. Ich sehe es schon kommen, dass Chemnitz in 2 Jahren in Liga 2 aufsteigt, wenn ich nimmer Student bin [[bang]]

Crewe - United XI
United -1,5 @4,20 1/10 bwin live (20:30 Anpfiff)

Will hier nicht zuviel investieren, da ich Crewe und deren Formstand nicht genau kenne, aber die Reserve von United heute mit Unterstützung.
Die daheimgebliebenen Nani, Vidic und A. Valencia alle von Beginn weg aufm Platz, dürfte schon helfen.
Testspiele waren durchmischt bisher, aber sogar Club Brügge konnte man beispielsweise 1:0 besiegen. Darunter aber auch schlechtere Ergebnisse gegen englische Vereine..

Aufstellungen:

https://twitter.com/BusbyMUFC/status/361908591520780288/photo/1

11' Nani 0-1
58' Nani 0-2
[[schwitz]]

Ich als Student kann schon noch, aber ohne Kumpels ist es einfach nicht das gleiche:mrgreen:

da habe ich Glück...sind ja nur rund 150-200 Allesfahrer bei uns...da kennt man mindestens die Hälfte, fährt irgendwie immer mit den gleichen 10-15 Leuten. Noch läuft das perfekt, aber in 2-3 Jahren bin ich kein Student mehr...dann wirds eng mit Spielen am Freitag / Montag.

hahaha

Wegen einer Panne beim Sportmagazin „Kicker“ reichten Bastian Schweinsteiger 2,5 Prozent der 3700 möglichen Stimmen zur Wahl zum Fußballer des Jahres 2013. Das Ergebnis sei willkürlich, meint Sportwissenschaften-Professor Josef Hackforth. „Kicker“-Herausgeber Rainer Holzschuh will auf das Wahl-Desaster reagieren.

„Kicker“ räumt Fehler bei der Abstimmung ein: Schweinsteiger ist Fußballer des Jahres: nur aus Zufall? - „kicker“ gibt Fehler zu - FOCUS Online - Nachrichten

2:3
44.3:3
45.4:3
[FONT=tahoma, verdana]
SdF011mO.gif
[/FONT]

sportdigital wird sicher bald die pforten schließen können, nachdem sport1 jetzt das rennen um die US Rechte macht.
wie der allesaussersport blog auch geschrieben hatte sind die Fans der US Sportarten ja tendenziell viel eher bereit pay-tv angebote für ihre sportarten zu abonnieren, was bei fans der ausländischen fussballligen viel weniger der fall ist. abgesehen davon, dass nfl und nba für mein empfinden in deutschland ein zigfach größere fanbase haben als die argentinische liga, kommt halt noch dazu, dass sportdigital nichtmal prämiumrechte hinsichtlich Auslandsligen(England, Spanien) besitzt und jetzt wo der allgemeine Tenor nach der letzten CL-Saison ist, dass die Buli die beste Liga der Welt wäre noch weniger Leute ein pay-tv-paket mit Auslandsligen bestellen werden, von denen die meisten nicht gerade Topware sind.

Den Laden können sie dichtmachen imho