Montag, 28. September 2015

Montag, 28. September 2015

• Serie setzt sich fort, die Null steht wieder hinten!

Stimmen: 4 6.7%
  • Fürth viiiieeeellll zu stark, als dass sie ohne erzieltes Tor nach Hause fahren!

Stimmen: 11 18.3%
  • mir wurscht, wird ein over 1,5

Stimmen: 5 8.3%
  • mir wurscht, wird ein under 1,5

Stimmen: 5 8.3%
  • mir wurscht, jedenfalls gewinnt Braunschweig!

Stimmen: 6 10.0%
  • mir wurscht, aber kann nur ein X werden!

Stimmen: 16 26.7%
  • mir wurscht, aber Fürth gewinnt!

Stimmen: 4 6.7%
  • mir wurscht, bin am Suchen für Quoten der Wien-Wahl!

Stimmen: 9 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
steht schon etwas länger auf meiner liste. leider noch nicht geschaut. höre dann immer wieder nur gutes über den film. muss ich jetzt echt mal schauen die tage..

enemy btw auch.. wie ist der so?

Ende ist Geschmackssache, ich fands nicht gut, war auch ziemlich plötzlich. Ansonsten aber auch n wirklich gut gemachter Film

Ich werd Nightcrawler jetzt nicht zu sehr loben, nicht das enttäuscht bist danach, aber gucken muss man den auf jeden Fall mal

cORONA bRASOV - dDEBRECENI

eishockey LIVE 2-0

sieg Debreceni 3,00 DIVERSE 1,5/10 ( incl penelty)

* Brasov hat viele problemme gehabt in der saison, haben glaub keinen auslaender und Debreceni eines der top teams, mit glueck koennten die das spiel drehen.

schade 3-3 ft und nach penelty verloren... zu gierig x2 war feine odd...

habe ich mir leider schon gedacht. staffel 1 mmn echt gut. frage ist ob die luke in staffel 1 geöffnet wird. wird man das "monster" irgendwann sehen? bleiben die protagonisten 6 staffeln auf dieser insel?

vermute mal da kommt noch die ein oder andere zwischenwelt hinzu. ähnlich wie bei under the dome. anfang meiner meinung nach ordentlich aber mit der zeit dann so mit das schlechteste, was ich gesehen habe..

Zuletzt bearbeitet: