+1, danke tiro [[cheers]]@ Tiro: Thx fürs over bei Dinamo [[yo]]
schickst mir die nacktbilder stattdessen hier ?
Yo,bitte schön,hätte ich lieber nicht die ersten 15´angeguckt,dann hätten wir uns zusammen gefreut:mrgreen:@ Tiro: Thx fürs over bei Dinamo [[yo]]
russinnen so krass im volleyball für solche quoten? [[stupid]][[stupid]]
0:2 und 7-10 im 3. Satz un trotzdem nur ne @3,75
Find ihn ganz gut bis Jetzt Hoffing
hoffe liest das erst nach dem film. fand ihn mit zunehmender dauer immer schwächer bzw. vom ende war ich ein wenig enttäuscht.
falls du ihn noch nicht kennst: prisoners
für mich ein ganz starkes ding
Jake Gyllenhall cooler Typ! Enemy ist total krass :mrgreen:
Prisoners Naja, meiste Zeit das gleiche
quasi alles mit Jake Gyllenhall ist gut. Nightcrawler auch übertrieben gut
steht schon etwas länger auf meiner liste. leider noch nicht geschaut. höre dann immer wieder nur gutes über den film. muss ich jetzt echt mal schauen die tage..
enemy btw auch.. wie ist der so?
cORONA bRASOV - dDEBRECENI
eishockey LIVE 2-0
sieg Debreceni 3,00 DIVERSE 1,5/10 ( incl penelty)
* Brasov hat viele problemme gehabt in der saison, haben glaub keinen auslaender und Debreceni eines der top teams, mit glueck koennten die das spiel drehen.
Jake Gyllenhall cooler Typ! Enemy ist total krass :mrgreen:
gönnt euch mal "Narcos"![]()
gönnt euch mal "Narcos"![]()
schon gesehen, absolut geniale serie!
Ist Russland beendet? Steht seit 5min auf 24 25
zu aktuell.. muss erst einmal lost schauen. finale der ersten staffel steht heute an. kann mir nicht vorstellen, was da in 6 staffeln alles passieren soll. glaube das wird alles noch zu abgedreht..
Ab staffel 4 geht's leider bergab...zu aktuell.. muss erst einmal lost schauen. finale der ersten staffel steht heute an. kann mir nicht vorstellen, was da in 6 staffeln alles passieren soll. glaube das wird alles noch zu abgedreht..
Das Ende ist halt brutaler Mist [[rofl]]