Montag, 28. September 2015

Montag, 28. September 2015

• Serie setzt sich fort, die Null steht wieder hinten!

Stimmen: 4 6.7%
  • Fürth viiiieeeellll zu stark, als dass sie ohne erzieltes Tor nach Hause fahren!

Stimmen: 11 18.3%
  • mir wurscht, wird ein over 1,5

Stimmen: 5 8.3%
  • mir wurscht, wird ein under 1,5

Stimmen: 5 8.3%
  • mir wurscht, jedenfalls gewinnt Braunschweig!

Stimmen: 6 10.0%
  • mir wurscht, aber kann nur ein X werden!

Stimmen: 16 26.7%
  • mir wurscht, aber Fürth gewinnt!

Stimmen: 4 6.7%
  • mir wurscht, bin am Suchen für Quoten der Wien-Wahl!

Stimmen: 9 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Aug. 21, 2010
2,970
774
tbumorg3.gif

zum glück ist morgen cl :mrgreen:

das leben hat einen sinn [[grin]][[rofl]]

yo, die Champignonliga wird morgen bestimmt wieder saftig werden und die gewinntickets werden wie die Schwammerl aus dem Boden schiessen[[yo]]

wie ich montage hasse...

also ich mag Montage. heut zB hab ich eine Fahrradabsperrvorrichtung montiert.

und wahrscheinlich nächsten Montag wartet bei nem Kumpel dann ne andere Montagearbeit auf mich:mrgreen:

Seit anderthalb Wochen wird in der Nachbarwohnung renoviert und ab 08oo bzw. 0830 mit stundenlangem Bohren angefangen. Ich wuerde schon gerne wissen, was es da so lange zu bohren gibt. Zweitweise sogar zwei im Einsatz ... [[kotz]]

phu, der Nachbar muss aber schwer kariöse Zähne haben wenn das so lang dauert:mrgreen:

im ernst, beste is in so nem fall kopfhörer aufsetzen und lieblingsmucke auf volle lautstärke drehen damit der krempel übertönt wird.

auch wenns alles andere als lustig ist, wenn man vielleicht grad die ganze nacht auf strikers tipps warten musste und dann um 8 pennen gehen will, denn da stören die kopfhörer doch ein bisschen:mrgreen:

kleine alternative für Dich in so nem fall könnte Ohropax sein! sind quasi ohrentampons[[rofl]]

ging darum, dass es die line mit der quote zum zeitpunkt deines posts nicht mehr gab [[nixweiss]]
ist halt die frage: postest du fürs ego oder damit es andere auch wirklich nachspielen können?

Wieso sollte ich mir ein darauf keulen das ich gute Tipps poste wo ich noch nicht mal Geld für kriege?

Hin und wieder poste ich BB-Picks, spiel es halt nach zu den Quoten oder lass es bleiben.
Ich möchte erstmal sehen obs passt, die Sample Size ist bei 300 Wetten und nem ROI von ca 4% sehr klein aber trotzdem.

Wenn jmd. was zum layen sucht, hier n paar Einschätzungen

Luch @3,32 3/10 pinni

SKA @1,88 4/10 pinni
SKA -1 @3,4 1/10 tipico
SKA -2 @8 0,5/10 tipico

Spartak Moskau II @2,26 3/10 pini

Sibir -1 @2,13 3/10 pinni

Gazovik Orenburg 2.06 5/10 pinni

plus

Kuban Krasnodar +0,25 @2,05 4/10 pinni

Zuletzt bearbeitet: