wie ich montage hasse...
zum glück ist morgen cl :mrgreen:
das leben hat einen sinn [[grin]][[rofl]]
wie ich montage hasse...
Denk Du wohnst in einer Höhle im Wald? [[nixweiss]]Seit anderthalb Wochen wird in der Nachbarwohnung renoviert und ab 08oo bzw. 0830 mit stundenlangem Bohren angefangen. Ich wuerde schon gerne wissen, was es da so lange zu bohren gibt. Zweitweise sogar zwei im Einsatz ... [[kotz]]
Seit anderthalb Wochen wird in der Nachbarwohnung renoviert und ab 08oo bzw. 0830 mit stundenlangem Bohren angefangen. Ich wuerde schon gerne wissen, was es da so lange zu bohren gibt. Zweitweise sogar zwei im Einsatz ... [[kotz]]
Seit anderthalb Wochen wird in der Nachbarwohnung renoviert und ab 08oo bzw. 0830 mit stundenlangem Bohren angefangen. Ich wuerde schon gerne wissen, was es da so lange zu bohren gibt. Zweitweise sogar zwei im Einsatz ... [[kotz]]
wie ich montage hasse...
Heute gehts bei mir. Diese Woche noch Urlaub und um 17 Uhr verspäteter Frühschoppen auf der Kirmes :mrgreen:
Wo steckt eigentlich ikaaa? Brauche gleich nen verwackelten Stream von privat für die dänische Reserve liga
Schaut euch mal bei Betfair die Qouten bei Sporting Goa U20 gegen Calangute SC U20 an
Ft 1 @7
X @1.22
FT2 @7.50
Match Odds und BT2S @151![]()
Basketball
Incheon - Dongbu
Under 156 @ 1,819
Palästina - Japan
Under 148,5 @ 1,884
Pinnacle
Added :
Qatar - Korea
Under 152,5 @ 1,85
Unibet
Pinnacle
quote sollte es aber schon noch geben, wenn man sie postet [[nixweiss]]
Ist ein masi Pick, masi hat vor einigen Minuten die Line 149 gepostet.
quote sollte es aber schon noch geben, wenn man sie postet [[nixweiss]]
Added :
Qatar - Korea
Under 152,5 @ 1,85
Unibet
Limoges - Strasburg
Over 148 @ 1,833
Pinnacle
Kannst auch die unter 150 nehmen für 1,8 bei Pinny, hab 70% fürs under ausgerechnet, 1,8 sollte value sein.
Welche Seite ist am besten um schnell an Ergebnisse zu kommen?
Diese Seattle Sounders liegen mir noch im Magen.
ging darum, dass es die line mit der quote zum zeitpunkt deines posts nicht mehr gab [[nixweiss]]
ist halt die frage: postest du fürs ego oder damit es andere auch wirklich nachspielen können?
was suchste denn für ergebnisse?
Hin und wieder poste ich BB-Picks, spiel es halt nach zu den Quoten oder lass es bleiben.
Jetzt keine mehr. Bin nur auf der Suche nach der schnellsten Seite.
Wenn jmd. was zum layen sucht, hier n paar Einschätzungen
Luch @3,32 3/10 pinni
SKA @1,88 4/10 pinni
SKA -1 @3,4 1/10 tipico
SKA -2 @8 0,5/10 tipico
Spartak Moskau II @2,26 3/10 pini
Sibir -1 @2,13 3/10 pinni
Gazovik Orenburg 2.06 5/10 pinni
plus
Kuban Krasnodar +0,25 @2,05 4/10 pinni
wie denn, wenn es sie gar nicht gibt [[bang]]
Hin und wieder poste ich BB-Picks, spiel es halt nach zu den Quoten oder lass es bleiben.