Montag, 28. Dezember

Montag, 28. Dezember

• Nein, Wolves fressen die Citizens

Stimmen: 6 10.5%
  • Ja, neue Besen kehren gut

Stimmen: 39 68.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 7.0%
  • Don Corleone hat andere Pläne

Stimmen: 8 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    57
also bei canada noch 2 tore und city sieg, dann wäre es ein trotz newcastle ein perfekter tag [[sabber]]
aber beim zuschauen von city stockt mir oftmals der atem und die hab ich als einzelwette und in kombis (einmal mit birmingham dnb und einmal mit haifa) und wenn die so weiter machen, dann können die wolves hier echt punkten und dann wäre aus dem supertag ein plus/minus 0 [[gelb]]
eventuell sicher ich bissel ab, aber ich drücke wahrscheinlich lieber die daumen :mrgreen:

Hatte 1. 180 Barney. Wenns läuft dann läufts. Kanada Over auch durch. Jetzt bitte Brujas Over 2,5 und Man City noch ein munteres Spielchen was ich aber nicht nachspielen würde. Ist mehr eine Spaßwette zum Live anschauen. Bin mir bei dem Spiel ganz und gar nicht sicher. Kann genauso gut 1-0 enden.

geht 2-0 aus :mrgreen:[[yo]]

<TABLE style="MARGIN-LEFT: 20px; MARGIN-RIGHT: 20px" cellSpacing=2 cellPadding=2 width=650><TBODY><TR class=oddsRow0><TD class=oddsHead2Left align=middle>Datum</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Event</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Typ</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Wette</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Ergebnis</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Quote</TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Mo 28/12/09 19:30</TD><TD class=t align=middle>AaB Ishockey - Herning
1X2
</TD><TD class=t align=middle>Dänemark Eishockey Ligaen</TD><TD class=t align=middle>1</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.55 </TD></TR><TR class=trs1><TD class=t align=middle>Mo 28/12/09 19:30</TD><TD class=t align=middle>VC Franken - VC Bad Durrenberg/Spergau
1X2
</TD><TD class=t align=middle>Deutschland Volleyball BL</TD><TD class=t align=middle>1</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.40 </TD></TR><TR><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle>2.17</TD></TR></TBODY></TABLE>
[[schwitz]]

[[yo]][[cheers]][[winkewinke]]