so, jetzt bitte over 2,5 in wolverhampton[[schwitz]]
Naja, steht eh schon 3:0 und noch genügend Zeit um weitere zu machen .. :mrgreen:Ob das noch was wird mit dem over bei Kanada - Davos? [[nixweiss]]
Wolves spielen ordentlich. Haben aber zu wenig individuelle Klasse. Werde trotzdem mal das Over 2,5 spielen. Traue beiden noch Tore zu. Dazu Bellamy und Petrov to Score noch.
irgendjemand tipps für die nhl heute?
Bin heute groß auf den Habs. [[yo]]
..und noch größer auf dem under. [[yo]]
Du hast soviele Picks in deinem Blog, da fällts mir immer schwer ein paar rauszusammeln .. :mrgreen:..und noch größer auf dem under. [[yo]]
.. ich nehm mal an, eher die Sharks oder? :mrgreen:montreal deine lieblingsmannschaft![]()
Hatte 1. 180 Barney. Wenns läuft dann läufts. Kanada Over auch durch. Jetzt bitte Brujas Over 2,5 und Man City noch ein munteres Spielchen was ich aber nicht nachspielen würde. Ist mehr eine Spaßwette zum Live anschauen. Bin mir bei dem Spiel ganz und gar nicht sicher. Kann genauso gut 1-0 enden.
Du hast soviele Picks in deinem Blog, da fällts mir immer schwer ein paar rauszusammeln .. :mrgreen:
Aber wollt' mich immer schon mal bei dir bedanken, die sind super und bin dank deiner NHL-Wetten im Plus. [[yo]]
Juhuuuu!!! 32er Quote auf 0:1 tevez, sehr geiler pick [[winkewinke]]!
Von den Einzelspielern sind die Wolves schon traurig [[stupid]]
<TABLE style="MARGIN-LEFT: 20px; MARGIN-RIGHT: 20px" cellSpacing=2 cellPadding=2 width=650><TBODY><TR class=oddsRow0><TD class=oddsHead2Left align=middle>Datum</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Event</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Typ</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Wette</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Ergebnis</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Quote</TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Mo 28/12/09 19:30</TD><TD class=t align=middle>AaB Ishockey - Herning
1X2
</TD><TD class=t align=middle>Dänemark Eishockey Ligaen</TD><TD class=t align=middle>1</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.55 </TD></TR><TR class=trs1><TD class=t align=middle>Mo 28/12/09 19:30</TD><TD class=t align=middle>VC Franken - VC Bad Durrenberg/Spergau
1X2
</TD><TD class=t align=middle>Deutschland Volleyball BL</TD><TD class=t align=middle>1</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.40 </TD></TR><TR><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle>2.17</TD></TR></TBODY></TABLE>
[[schwitz]]
Und wenn es nicht beim 0:1 bleibt, dann ist dein Taschengeld noch vor Silvester weg ... [[sleep]]
[[yo]][[cheers]][[winkewinke]]