Ja, ist mMn. nur eine Frage der Zeit, bis Chelsea scored. [[yo]]:mrgreen:YEEEEES 1111 Fulham [[yo]]
Perfect fürs b2 score
Karlovy Vary vs Adler Under 4,5 Tore zu einer netten 1.7 wie ich finde.
Bei diesem Freundschaftskick
Katar-Indien fiel das 1:0
und 2:0 in der 7. und 10.Minute !
Da geht doch noch was !?
Over 3,5 @2,0 (bet365)
[[schwitz]]
Indien, Iran - Hauptsache Italien!:mrgreen:also gegen indien spielen die aber net[[yo]]
also gegen indien spielen die aber net[[yo]]
viele Strafen, denke da fallen noch weitere Tore
Everton bereits mit Pfostentreffer, 2 nicht gegebenen Elfern, dazu noch 1-2 gute Chancen....
Hab mal das Over 3,5 medium gespielt und 3:1 CS, aber das dann ganz small. :mrgreen:
Kann mir einen ähnlichen Spielverlauf wie gegen Minsk gut vorstellen, diesmal aber mit Emptynetter oder etwas mehr Effizienz dann von den Mannheimern, das aber irgendwie eher weniger.
Ne, dass lass ich lieber sein, soviel Pech&Unvermögen, da hoffe ich dass die normale Siegwette schon durchgeht, bin ja einzeln medium-big drauf und habs auch noch inner Kombi[[schwitz]]Legst du nochmal nach bei Everton?[[nixweiss]]
The world record for fastest hat-trick belongs to former Ross County player Tommy Ross, who scored three goals in 90 seconds, versus Nairn County F.C. in Victoria Park in 1964
Da geht doch noch was !?
Over 3,5 @2,0 (bet365)
[[schwitz]]
Da geht doch noch was !?
Over 3,5 @2,0 (bet365)
[[schwitz]]
The world record for fastest hat-trick belongs to former Ross County player Tommy Ross, who scored three goals in 90 seconds, versus Nairn County F.C. in Victoria Park in 1964
Ok, aber war das dann auch in den ersten 90 Sekunden. Tore hier waren ja 2.,5. und 6. Minute.
Hallo zusammen!
Hat von euch jemand nen anständigen Stream zum Chelsea -Spiel?
Danke[[yo]]
Da befasst man sich zum ersten Mal wirklich angemessen lange mit einem Pick (zwei Stunden Recherche) und hat dann nicht die Eier, den im Analyse-Ordner zu posten, um nicht beim ersten Versuch grandios zu scheitern. Sieg Cardiff @2,2 und over @2,2 nach 34 Minuten schon so gut wie durch. Aktuell 0:3...
edit: 0:4
bet 365 mit 2,75 auf Auswärtserfolg und 2,2 auf -0,25 ...Swansea City-Crystal Palace HZ 0:0
Swansea hat bereits eine rote Karte, kann jemand was zu dem Spiel sagen ?
Die Quoten beim AW liegen bei 2,35 , spielbar [[nixweiss]]