Montag, 28. Dezember

Montag, 28. Dezember

• Nein, Wolves fressen die Citizens

Stimmen: 6 10.5%
  • Ja, neue Besen kehren gut

Stimmen: 39 68.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 7.0%
  • Don Corleone hat andere Pläne

Stimmen: 8 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    57
und wenn sie verlieren, würds mich auch nich stören...
so wies aussieht, gibts ein dickes Plus heute nacht...
Cavs Spread sieht seeehr gut aus[[winkewinke]]
Spurs Spread sieht gut aus[[winkewinke]]
Miami Spread schon fast durch[[winkewinke]]
Mo Williams over 18.5 -> noch 2 Punkte[[winkewinke]]
h2h Williams - Brooks -> Williams, da fehlen noch einige momentan 17:23[[bang]]

und Mavs nur als Sahnehaube[[winkewinke]]

sogar Sahnehäubchen Mavs durch [[sabber]][[sabber]]

=> Sahnetag/nacht gestern [[cheers]][[cheers]]

Sitze grad mit Milan Nurettin und Deniz an einem Tisch. Soll euch sagen alle schön auf Fulham setzen. Wird ein ganz sicheres Ding. 2 Tore Unterschied Sieg für Fulham wird es geben.

ist ja gut jetzt

you-not-funny.jpg

Wenn die Quote von 1,5 auf nächstes Tor Tottenham noch ein wenig steigt und Tottenham so weitermacht, dann nehm ich des nach der Halbzeit noch mit, West Ham hat wirklich null Chance, mal schaun wie es nach der HZ aussieht.
Ich vermute mal ein 2:0 oder 3:0 für die Spurs je nachdem wie sie noch Lust haben[[yo]]

Wenn die Quote von 1,5 auf nächstes Tor Tottenham noch ein wenig steigt und Tottenham so weitermacht, dann nehm ich des nach der Halbzeit noch mit, West Ham hat wirklich null Chance, mal schaun wie es nach der HZ aussieht.
Ich vermute mal ein 2:0 oder 3:0 für die Spurs je nachdem wie sie noch Lust haben[[yo]]
Ganz meine Meinung, werd' wohl auch zunächst abwarten und dann 2.Tor Tottenham bzw. Tottenham over 1.5 anspielen.

Dauert nicht mehr lange bis es wieder einschlägt bei West Ham, ich nehm jetzt mal die 1,7 mit auf nächstes Tor Spurs [[yo]]

bisher ganz krass überlegen aber gerade die letzten 5 minuten waren schwach. also den zeitpunkt deiner wette finde ich etwas merkwürdig. aber ansonsten sollte das tottenham noch mindestens 2-0 gewinnen. habe das under also hoffe ich dass es dann auch gut ist ;-)

bisher ganz krass überlegen aber gerade die letzten 5 minuten waren schwach. also den zeitpunkt deiner wette finde ich etwas merkwürdig. aber ansonsten sollte das tottenham noch mindestens 2-0 gewinnen. habe das under also hoffe ich dass es dann auch gut ist ;-)

Gerade 2 min. bevor ich geschrieben habe, hatten die Spurs einen Pfostentreffer, eben hatten sie schon wieder eine super Chance, kann sein dass ich zu dem Zeitpunkt durch den Pfostentreffer ein wenig nervöse Finger bekommen habe, aber ich bin mir trotzdem sicher dass Tottenham noch einen machen wird und dann ist der Sack auch zu[[yo]]