und wenn sie verlieren, würds mich auch nich stören...
so wies aussieht, gibts ein dickes Plus heute nacht...
Cavs Spread sieht seeehr gut aus[[winkewinke]]
Spurs Spread sieht gut aus[[winkewinke]]
Miami Spread schon fast durch[[winkewinke]]
Mo Williams over 18.5 -> noch 2 Punkte[[winkewinke]]
h2h Williams - Brooks -> Williams, da fehlen noch einige momentan 17:23[[bang]]
und Mavs nur als Sahnehaube[[winkewinke]]
Ja, die schießen heute bestimmt kein Tor mehr .. [[grin]]West Ham unglaublich schlecht, 0 Torschüsse, gefühlte 20% Ballbesitz
Sitze grad mit Milan Nurettin und Deniz an einem Tisch. Soll euch sagen alle schön auf Fulham setzen. Wird ein ganz sicheres Ding. 2 Tore Unterschied Sieg für Fulham wird es geben.
Ja, die schießen heute bestimmt kein Tor mehr .. [[grin]]
Ganz meine Meinung, werd' wohl auch zunächst abwarten und dann 2.Tor Tottenham bzw. Tottenham over 1.5 anspielen.Wenn die Quote von 1,5 auf nächstes Tor Tottenham noch ein wenig steigt und Tottenham so weitermacht, dann nehm ich des nach der Halbzeit noch mit, West Ham hat wirklich null Chance, mal schaun wie es nach der HZ aussieht.
Ich vermute mal ein 2:0 oder 3:0 für die Spurs je nachdem wie sie noch Lust haben[[yo]]
Leeds in der 93. das 2:4, damit mein Handicap auch durch [[stupid]][[cheers]][[cheers]][[yo]]
Dauert nicht mehr lange bis es wieder einschlägt bei West Ham, ich nehm jetzt mal die 1,7 mit auf nächstes Tor Spurs [[yo]]
Dauert nicht mehr lange bis es wieder einschlägt bei West Ham, ich nehm jetzt mal die 1,7 mit auf nächstes Tor Spurs [[yo]]
West Ham mit der 1. Gelben Karte, jetzt darf das Spiel ruhig mal hitziger werden...
bisher ganz krass überlegen aber gerade die letzten 5 minuten waren schwach. also den zeitpunkt deiner wette finde ich etwas merkwürdig. aber ansonsten sollte das tottenham noch mindestens 2-0 gewinnen. habe das under also hoffe ich dass es dann auch gut ist ;-)