Montag, 28. Dezember

Montag, 28. Dezember

• Nein, Wolves fressen die Citizens

Stimmen: 6 10.5%
  • Ja, neue Besen kehren gut

Stimmen: 39 68.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 7.0%
  • Don Corleone hat andere Pläne

Stimmen: 8 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    57

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-england-championship-de.php?leagues=39&archive=2009-12-28&frame=1" height="535" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin moin!

Was für ein geiler Tag gestern, mein allererster Jackpot!

Eisbären Berlin-1,5 @1,85 4:2 [[cheers]]
AK Bars Kazan @1,50 5:1 [[cheers]]
Neftekhimik Nizhnekamsk-1,5 @1,85 4:1 [[cheers]]
Torpedo Nizhni Novgorod @1,55 8:0 [[cheers]]
HK MVD Balashika @1,55 1:0 [[cheers]]
HC Vaxjö Lakers @1,67 3:1 [[cheers]]
VIK Västeras HK @1,65 2:0 [[cheers]]
HC Eaton Pardubice @1,55 2:1 [[cheers]]
Und als krönenden Abschluß die Funkombi:

Anhänge

• Hockey-Kombi.jpg
    Hockey-Kombi.jpg
    44 KB · Aufrufe: 0
Bin gerade am herumstöbern und sah folgende Wette beim Spiel Tottenham - West Ham
Wie viele gelbe Karten erhält Team 1 - Over [email protected] / Under [email protected]
Das Spiel ist ja bekanntlich ein Londoner Stadtderby, hat die Over da nicht Value?!
hab jetzt mal das Over angepackt, die Qoute ist vorallem aufgrund der Derbyhitze mehr als spielbar[[schwitz]]

edit: @OnePiece - ist bei bwin drin

hab jetzt mal das Over angepackt, die Qoute ist vorallem aufgrund der Derbyhitze mehr als spielbar[[schwitz]]

edit: @OnePiece - ist bei bwin drin

Letzte Saison in Westham 1 gelbe für Tottenham, 3 insgesamt, in Tottenham 1 gelbe für Tottenham 6 ingesamt.
2008 in West Ham 0 gelbe für Tottenham 2 insgesamt, in Tottenham 0 gelbe für Tottenham 2 ingesamt.
2007 in West Ham 4 gelbe für Tottenham 7 ingesamt, in Tottenham 0 gelbe für die Spurs 2 insgesamt.

wie du siehst hält es sich doch arg in Grenzen mit Karten hier

Letzte Saison in Westham 1 gelbe für Tottenham, 3 insgesamt, in Tottenham 1 gelbe für Tottenham 6 ingesamt.
2008 in West Ham 0 gelbe für Tottenham 2 insgesamt, in Tottenham 0 gelbe für Tottenham 2 ingesamt.
2007 in West Ham 4 gelbe für Tottenham 7 ingesamt, in Tottenham 0 gelbe für die Spurs 2 insgesamt.

wie du siehst hält es sich doch arg in Grenzen mit Karten hier
danke für den Tip, hatte leider keine Werte von vorigen Spielen gefunden und mich nur darauf bezogen, dass es ein Derby ist und die Qoute mir Value erschien[[yo]]

Kann jemand begründen warum er/sie/es heute auf City und MK Dons over geht? Vorallem eine Begründung zu MK Dons over wäre interessant.

Dass Huddersfield daheim noch ungeschlagen ist 8-3-0
Und sie mal verlieren müssen :mrgreen::mrgreen:

Nein Scherz bei Seite sehe auch keinen Sinn Auf MKD zu gehn
Dafür schaut das Over umso besser aus finde ich !

Wolte ich auch schon fast einpacken, habe aber noch ein bisschen herumgestöbert.
Zunächst ist mir aufgefallen, das der Schiri Chris Foy gerne nur 3 Karten zieht. In deinem Fall wäre das nicht so gut. Denn im H2H war immer West Ham die Mannschaft die ordentlich Gelb kassiert hat.
In den letzten 5 Partien gegen West Ham, hat Tottenham max. 1 Karte kassiert.

Kann von dem Pick nur abraten!

Dass Huddersfield daheim noch ungeschlagen ist 8-3-0
Und sie mal verlieren müssen :mrgreen::mrgreen:

Nein Scherz bei Seite sehe auch keinen Sinn Auf MKD zu gehn
Dafür schaut das Over umso besser aus finde ich !

Bin auf X2 und Over, Huddersfield am Samstag nicht gespielt.

MKD denke und hoffe willig dort mind. 1 Punkt zu holen.

zur kartenwette:

habe am wochenende alle livespiele in der premier-league gesehen, die schiris in england lassen die karten öfter mal stecken, obwohl es eigentlich nen übleres foul ist! bei spielen in deutschland wäre da locker 4-5 karten mehr gezogen worden als in england! kann davor nur abraten[[yo]]

ja das ist aber ein alter Hut, in England gibts nur ne Karte für Bein ab.

Hab auch noch 2 nette Tipps gefunden, beim Spiel Chelsea - Fulham.

Habe mal geschaut, wann die beiden Mannschaften lieber ihre Tore schiesen. Chelsea hat diese Saison 54 % aller Tore in der zweiten Hälfte gemacht, Fulham sogar knapp 70 %.
Für die Wette: 2. Halbzeit mehr Tore, gibts immerhin noch ne 2,0.
Wenn man davon ausgeht, das Fulham vllt ein Dingen macht, aufjedenfall auf die zweite Hälfte gehen. Bei Bwin kriegt man ne 3,4. Würd ich jedoch max. mit 2/10 einpacken.