wo geht das denn heute am besten....?...in d-dorf?
2. Bundesliga ist doch nur für Amateure, die echten Profis vernichten Einheiten in der österreichischen Bundesliga. Steht heute zwar kein Spiel an, aber du hast Glück, eine Klasse drunter steht das Linzer Lokalderby zwischen BW und LASK am Programm. Over/Under/1x2/Both to score, alles reine Spekulation. Wem Lotto nicht riskant genug erscheint, der ist hier richtig.
2. Bundesliga ist doch nur für Amateure, die echten Profis vernichten Einheiten in der österreichischen Bundesliga. Steht heute zwar kein Spiel an, aber du hast Glück, eine Klasse drunter steht das Linzer Lokalderby zwischen BW und LASK am Programm. Over/Under/1x2/Both to score, alles reine Spekulation. Wem Lotto nicht riskant genug erscheint, der ist hier richtig.
Mal schauen was bei CSKA Sofia noch so geht, liebäugele momentan mit dem over 2,5 [[grin]]
Grrrrrrrr, hab mir das Spiel für 25 Minuten nach der HZ mal angeschaut und mich dann doch dagegen entschieden, und jetzt in der 86. fällt das 2-1 :mrgreen:[[cheers]]
Grrrrrrrr, hab mir das Spiel für 25 Minuten nach der HZ mal angeschaut und mich dann doch dagegen entschieden, und jetzt in der 86. fällt das 2-1 :mrgreen:
Jetzt muss es Targu Mures mit dem over 2,5 richten![]()
Was für ein unglaublich toter Wett-Montag. [[sleep]]
guten abend,
ich hab ein selbsthilfegruppe gegründet für alle welche sich wegen meiner bilanz den kopf zerbrechen wollen.
blashKurze Frage, wo kann ich denn meine Signatur einstellen, ich finde nix. Aber das Zitat von Blash fand ich einfach hammer, jedes Mal, wenn ich das lese, könnte ich mich komplett wegschmeißen.
blash![]()
* Zocker *
wo ?!
lwart' ma!Wo kann ich meine Signatur erstellen...
links oben Kontrollzentrum -> Signatur bearbeitenWo kann ich meine Signatur erstellen...
Ich glaube Blash ist heir sehr dafür bekannt, dass er sich eigentlich relativ selten äußert zu irgendwelchen Themen. Aber wenn er was sagt, dann ist es schon wie so eine Art Orkan bei ihm [[cheers]][[rofl]]Vielen Dank euch zwei.
Und dank an blash, ich könnte mich echt jedes Mal kringeln vor lachen.... wahnsinn:mrgreen:
Der Kommentator beim Linzer Derby ist eine echte Stimmungskanone [[rofl]]
Schaust dir das aber jetzt nicht im Ernst an? [[rofl]][[help]]:mrgreen:[[nuts]]
btw: Wenn das jetz wieder 1-1 ausgeht, dann zünd ich aber Jemanden an...
Jetzt nicht mehr, nachdem meine HT/FT Spaßwette von Aigner kaputt gemacht worden ist. :mrgreen:
Wäre schon bizarr, wenn alle drei Spiele mit dem selben Resultat enden.
ok, für mich jetzt mal slavia live @ 1,9 [[schwitz]]