Montag, 28.11.2011

Montag, 28.11.2011

• Fortuna Düsseldorf

Stimmen: 22 34.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 9.5%
  • Greuther Fürth

Stimmen: 6 9.5%
  • Under 2,5

Stimmen: 3 4.8%
  • Over 2,5

Stimmen: 15 23.8%
  • No Bet, da Schontag!

Stimmen: 11 17.5%

• Umfrageteilnehmer
    63
guten abend,

ich hab ein selbsthilfegruppe gegründet für alle welche sich wegen meiner bilanz den kopf zerbrechen wollen.

treffpunkt jeden mittwoch abend um 20 uhr in kölle auf der domplatte, um rege anteilnahme wird gebeten.
ich werd aber derweil meinen hobby nachgehen und weiter verlieren....wenn ihr gestattet.

wo geht das denn heute am besten....?...in d-dorf?

ich stehe zwanghaft unter dem druck die letzten 50 eh unters volk zu bringen, bevor ich das konto erneut auflade und mir erlaube mit meiner schwerverdienten kohle zu machen was ich will.

wo geht das denn heute am besten....?...in d-dorf?

2. Bundesliga ist doch nur für Amateure, die echten Profis vernichten Einheiten in der österreichischen Bundesliga. Steht heute zwar kein Spiel an, aber du hast Glück, eine Klasse drunter steht das Linzer Lokalderby zwischen BW und LASK am Programm. Over/Under/1x2/Both to score, alles reine Spekulation. Wem Lotto nicht riskant genug erscheint, der ist hier richtig.

2. Bundesliga ist doch nur für Amateure, die echten Profis vernichten Einheiten in der österreichischen Bundesliga. Steht heute zwar kein Spiel an, aber du hast Glück, eine Klasse drunter steht das Linzer Lokalderby zwischen BW und LASK am Programm. Over/Under/1x2/Both to score, alles reine Spekulation. Wem Lotto nicht riskant genug erscheint, der ist hier richtig.

hey, ich danke dir[[cheers]]

dachte zunächst auch, dass hier alles passieren kann.
aber mit den aufstellungen hab ich meine meinung geändert.
BW ohne abwehrchef knabel. und Lask Trainer Schachner hat wohl auch einiges erkannt. nun wieder aufhauser in der abwehr, luiz henrique im mittelfeld, dafür unverdorben als zweiten stürmer. bringt heut mehr spielerische linie.

somit small auf lask @2,4 tipico

Heyho lese hier schon länger mit im Forum und bin von einigen Usern begeistert. Sehr tolle Picks die hier teilweise gepostet werden. [[cheers]]

Was tippt ihr denn heute beim Düsseldorf Spiel. Ich tendiere zwischen x2 oder over 2,5. Kann mich nur noch nicht so richtig entscheiden, daher werde ich den Einsatz moderat wählen. Und allen viel Erfolg beim Wetten und Spaß beim Fussi schauen! [[winkewinke]]

Kurze Frage, wo kann ich denn meine Signatur einstellen, ich finde nix. Aber das Zitat von Blash fand ich einfach hammer, jedes Mal, wenn ich das lese, könnte ich mich komplett wegschmeißen.
blash
user_offline.gif

* Zocker *

wo ?!

Jetzt nicht mehr, nachdem meine HT/FT Spaßwette von Aigner kaputt gemacht worden ist. :mrgreen:

Wäre schon bizarr, wenn alle drei Spiele mit dem selben Resultat enden.

Na wenigstens warst nach einer Halbzeit von deinen Qualen erlöst. [[grin]]

Wollt eh aufs UE eigentlich gehen bis ich die Quoten gesehen hab... Dann lieber ein bisl was auf BW für knapp über @3... Is okay =)

Also wenn man bedenkt, dass ich für ein BW Linz/Lask Linz eine 40 abstauben konnte, hatte die Wette wohl ordentlich value. Die umgekehrte Wette hätte man noch dazu nehmen müssen und dann rechtzeitig absichern, da hätte es ordentlich im Börserl getscheppert [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet: