gibts schon nen offiziellen starttermin für die NBA?
ibraFreue mich schon wieder, wenn die NBA-Saison losgehen wird. Besonders in diesem Forum ist was los in dieser Section [[yo]]
Mal gucken ob so Leute wie Ibra und KH zurückkommen werden.
Bleibt iwer noch zur NFL wach? [[grin]]
Stand der Dinge ja...
Das Robengo gesperrt wurde wundert mich nicht, gestern schon ein schlechter Verlierer gewesen.
Zudem sind die Admins ja auch nicht doof, war doch klar das es Malaga ist und zweit accounts sind ja verboten.
bin auch noch wach und überlege was ich nachher zum mitfiebern (ganz) small wette [[nixweiss]]
finde ja das under und die teampunkte ebenfalls under sieht gar nicht so schlecht aus [[sabber]]
Wie gestern schon erwähnt für mich Giants +8 und Over 51 Punkte, denke hier auch ein ein Shootout, Tip: 34:30 Saints.
Stand der Dinge ja...
Das Robengo gesperrt wurde wundert mich nicht, gestern schon ein schlechter Verlierer gewesen.
Zudem sind die Admins ja auch nicht doof, war doch klar das es Malaga ist und zweit accounts sind ja verboten.
Also, im LIL ist mir nur Robengo negativ aufgefallen, Malaga damals nicht.... [[nixweiss]]
Vielleicht bin ich auch nur naiv... :mrgreen:
Das ist sowas von einem Over-Spiel. Wenns normal läuft stehts gleich auch endlich 7:0 [[schwitz]][[schwitz]]
Das dacht ich mir auch, habe es ja auch gespielt aber die INT müsste nicht sein und genau die Punkte werden mir am Ende fehlen...