Montag, 28.11.2011

Montag, 28.11.2011

• Fortuna Düsseldorf

Stimmen: 22 34.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 9.5%
  • Greuther Fürth

Stimmen: 6 9.5%
  • Under 2,5

Stimmen: 3 4.8%
  • Over 2,5

Stimmen: 15 23.8%
  • No Bet, da Schontag!

Stimmen: 11 17.5%

• Umfrageteilnehmer
    63
Freue mich schon wieder, wenn die NBA-Saison losgehen wird. Besonders in diesem Forum ist was los in dieser Section [[yo]]

Mal gucken ob so Leute wie Ibra und KH zurückkommen werden.
ibra
user_offline.gif

Gesperrt
[[yo]]

Stand der Dinge ja...

Das Robengo gesperrt wurde wundert mich nicht, gestern schon ein schlechter Verlierer gewesen.
Zudem sind die Admins ja auch nicht doof, war doch klar das es Malaga ist und zweit accounts sind ja verboten.

ach... besser kann man es doch kaum machen, ab heute ist malaga für mich nur noch "der ninja" :mrgreen:

Wie gestern schon erwähnt für mich Giants +8 und Over 51 Punkte, denke hier auch ein ein Shootout, Tip: 34:30 Saints.

ich nehme giants +8, sowie das under 51, under 27 1. half, giants +4 1. half, giants under 23 und saints under 30.5 [[sabber]]
alles ganz small, aber so gibt es quasi bei jedem spielzug was zum mitfiebern [[grin]]
hoffe dann auf ein spannendes, knappes spiel und beim over/under kann dann auf jeden fall einer jubeln [[yo]]

Stand der Dinge ja...

Das Robengo gesperrt wurde wundert mich nicht, gestern schon ein schlechter Verlierer gewesen.
Zudem sind die Admins ja auch nicht doof, war doch klar das es Malaga ist und zweit accounts sind ja verboten.

Also, im LIL ist mir nur Robengo negativ aufgefallen, Malaga damals nicht.... [[nixweiss]]

Vielleicht bin ich auch nur naiv... :mrgreen:

Das dacht ich mir auch, habe es ja auch gespielt aber die INT müsste nicht sein und genau die Punkte werden mir am Ende fehlen...

Mal schauen. Bisserl Pech mit zwei blöden Penalties, ansonsten ging der erste Drive der Saints ja Zack-Zack. Und dann INT in der Endzone für die Giants ... hätte minimum 10-3 eigentlich jetzt stehen müssen.