Montag, 28.11.2011

Montag, 28.11.2011

• Fortuna Düsseldorf

Stimmen: 22 34.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 9.5%
  • Greuther Fürth

Stimmen: 6 9.5%
  • Under 2,5

Stimmen: 3 4.8%
  • Over 2,5

Stimmen: 15 23.8%
  • No Bet, da Schontag!

Stimmen: 11 17.5%

• Umfrageteilnehmer
    63

Allican

Gesperrt
Aug. 3, 2011
15
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,192,3241&archive=2011-11-28&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Hoffen wir mal auf eine noch bessere Woche [[yo]][[winkewinke]]

Ein Mann und seine Kamera(s). [[grin]]
Das Unternehmen beobachtete seine Mitarbeiter mit über 200 Kameras in allen betrieblichen Einrichtungen, auch in Dusch- und Umkleidebereich. Die Beweislage war so eindeutig, dass Tönnies einem Bußgeld von 80.000 € zustimmen musste.
"Es knallte und stank unglaublich. Ich hatte zwar keine Angst, habe aber hautnah erlebt, wie gefährlich die sprühenden Funken sind. Ich bin da hin und habe gerufen: \'Dieser Blödsinn muss sofort aufhören!\' Mit meinem Handy habe ich Fotos von den Tätern gemacht, die sich schnell die Hände vor ihre Gesichter hielten. Dennoch werde ich die Bilder an unseren Sicherheitsdienst weiterleiten."
images

S-League Kombi:

Albirex Niigata (S) -
Singapore Armed Forces

Etoile FC (S) -
Young Lions

Woodlands Wellington -
Gombak United

alle over 2,5 @ 3,6

und Woodlands - Gombak 1X @ 2,50

[[cheers]]

Hab mir auch ne 3er Kombi gebastelt.

Etoile - Young lions under 3.5 die beiden anderen Spiele mehr als 3 mach ne 4.96 die ich gleich ma mit 2 EH angespielt habe.Bissle Action am Mittag.[[cheers]]

Der Typ ist eh ein Fall für die Box. [[grin]]

Regu kann ich eig. irgendwo einstellen, dass ich ne Nachricht bekomme, sobald ein bestimmer User was postet!?[[help]]
hab ich auch schonmal versucht einzurichten, aber irgendwie nich gepackt.. glaube das geht irgendwie über ''abonieren'', bin mir aber nich sicher.. ich versuch mich gleich nochma dran und gebe beschweid, wenns klappt [[nixweiss]]

funzt wohl doch nich.. man kann scheinbar nur themen abonnieren [[sleep]]

thx

@jackilla

Wollte nur meine eigenen Tipps abonieren, weil ich denk mir immer wieder - so gut kann einer alleine doch garnicht tippen. Damit ich das selbst noch einen bessern Überblick hab.

Eigentliche Sinn & Zweck ist natürlich, dass ich für atze's Tipps ne Hall of Fame einrichten kann.

edit:// Jetzt aber leider erstmal 5 Wochen Pause, da halt ich mich dann small an Mr. A(Torschützenwette)

Zuletzt bearbeitet:
wieso das denn? keine interessanten itf-turniere mehr oder fährste schon wieder in' urlaub? [[yo]]

Ne nix Urlaub.

ITF Frauen ist klar, aber halt ganz vereinzelt.

Männer geht eher so in Richtung +-0 somit Fall für die Box.

Deshalb kann man das als Pause oder Ruhephase anbieten.

Aber ich glaub meine Babos spielt die Woche nicht mal [[heul]]

Was hat der Flo denn schon wieder angestellt?[[nixweiss]]

btw: Die Panthers haben meine 0-16 Wette nicht kaputt gemacht :)

Gestern wegen der Bayern-Niederlage war schätzungsweise irgendwas... So wie immer halt :mrgreen:

Das war vielleicht spannend am Schluss gestern... [[schwitz]] Gott sei Dank ist der Painter so schlecht, da hält sogar unsere Defense dagegen. 3-8, besser schon mal als letzte Saison [[winkewinke]]

Die 0-16 Wette hast praktisch schon gewonnen [[grin]]

Auch wenn ich den letzten Auftritt meiner Giants nicht gesehen habe, +7.5/8 in New Orleans muss machbar sein. Man spielt die G-Men gegen große Gegner nicht als Favorit an wie es letzte Woche der Fall gewesen ist, man spielt sie nur als Dog an (at New England, in San Francisco eigentlich auch ganz gut gespielt). Naja jetzt erstmal den ganzen Stoff der letzten Woche aufarbeiten bevor ich da zu einem Entschluss komme.[[sleep]]