Das Unternehmen beobachtete seine Mitarbeiter mit über 200 Kameras in allen betrieblichen Einrichtungen, auch in Dusch- und Umkleidebereich. Die Beweislage war so eindeutig, dass Tönnies einem Bußgeld von 80.000 € zustimmen musste.
"Es knallte und stank unglaublich. Ich hatte zwar keine Angst, habe aber hautnah erlebt, wie gefährlich die sprühenden Funken sind. Ich bin da hin und habe gerufen: \'Dieser Blödsinn muss sofort aufhören!\' Mit meinem Handy habe ich Fotos von den Tätern gemacht, die sich schnell die Hände vor ihre Gesichter hielten. Dennoch werde ich die Bilder an unseren Sicherheitsdienst weiterleiten."
S-League Kombi:
Albirex Niigata (S) -
Singapore Armed Forces
Etoile FC (S) -
Young Lions
Woodlands Wellington -
Gombak United
alle over 2,5 @ 3,6
und Woodlands - Gombak 1X @ 2,50
[[cheers]]
Hab mir auch ne 3er Kombi gebastelt.
Etoile - Young lions under 3.5 die beiden anderen Spiele mehr als 3 mach ne 4.96 die ich gleich ma mit 2 EH angespielt habe.Bissle Action am Mittag.[[cheers]]
Höchstens (!) als Bratwurstverkäufer:mrgreen:bin ja gespannt, ob der nochmal im Fanblock steht... [[nixweiss]]:mrgreen:
S-League Kombi:
Albirex Niigata (S) -
Singapore Armed Forces
Etoile FC (S) -
Young Lions
Woodlands Wellington -
Gombak United
alle over 2,5 @ 3,6
[[cheers]]
Verschenke bah und racebets Gutscheine bei interesse PN.Über eine kleine Aufmerksamkeit würde ich mich freuen.
ja was denn nun? ''verschenkst'' du sie oder willst du sie ''verkaufen''?Verschenke bah und racebets Gutscheine bei interesse PN.Über eine kleine Aufmerksamkeit würde ich mich freuen.
ja was denn nun? ''verschenkst'' du sie oder willst du sie ''verkaufen''?
[[rofl]]
ja was denn nun? ''verschenkst'' du sie oder willst du sie ''verkaufen''?
[[rofl]]
Türkei Jugend
Gala over 3 @2,05
Boluspor over 3 @1,875
je 5/10
[[yo]]
hab ich auch schonmal versucht einzurichten, aber irgendwie nich gepackt.. glaube das geht irgendwie über ''abonieren'', bin mir aber nich sicher.. ich versuch mich gleich nochma dran und gebe beschweid, wenns klappt [[nixweiss]]Der Typ ist eh ein Fall für die Box. [[grin]]
Regu kann ich eig. irgendwo einstellen, dass ich ne Nachricht bekomme, sobald ein bestimmer User was postet!?[[help]]
was er wohl vor hat[??]Der Typ ist eh ein Fall für die Box. [[grin]]
Regu kann ich eig. irgendwo einstellen, dass ich ne Nachricht bekomme, sobald ein bestimmer User was postet!?[[help]]
funzt wohl doch nich.. man kann scheinbar nur themen abonnieren [[sleep]]hab ich auch schonmal versucht einzurichten, aber irgendwie nich gepackt.. glaube das geht irgendwie über ''abonieren'', bin mir aber nich sicher.. ich versuch mich gleich nochma dran und gebe beschweid, wenns klappt [[nixweiss]]
Schachtel Merci reicht...ja was denn nun? ''verschenkst'' du sie oder willst du sie ''verkaufen''?
[[rofl]]
funzt wohl doch nich.. man kann scheinbar nur themen abonnieren [[sleep]]
[...]
Eigentliche Sinn & Zweck ist natürlich, dass ich für atze's Tipps ne Hall of Fame einrichten kann.
wieso das denn? keine interessanten itf-turniere mehr oder fährste schon wieder in' urlaub? [[yo]]edit:// Jetzt aber leider erstmal 5 Wochen Pause, da halt ich mich dann small an Mr. A(Torschützenwette)
wieso das denn? keine interessanten itf-turniere mehr oder fährste schon wieder in' urlaub? [[yo]]
Was hat der Flo denn schon wieder angestellt?[[nixweiss]][[winkewinke]]
S-League Kombi:
Albirex Niigata (S) -
Singapore Armed Forces
Etoile FC (S) -
Young Lions
Woodlands Wellington -
Gombak United
alle over 2,5 @ 3,6
[[cheers]]
Quält sich der Oldie Thomas Muster wieder auf den Platz?Ne nix Urlaub.
ITF Frauen ist klar, aber halt ganz vereinzelt.
Männer geht eher so in Richtung +-0 somit Fall für die Box.
Deshalb kann man das als Pause oder Ruhephase anbieten.
Aber ich glaub meine Babos spielt die Woche nicht mal [[heul]]
Quält sich der Oldie Thomas Muster wieder auf den Platz?
chuck noddse is back in bizness.![]()
Was hat der Flo denn schon wieder angestellt?[[nixweiss]]
btw: Die Panthers haben meine 0-16 Wette nicht kaputt gemacht![]()
scheinbar soll slavia sofia unbedingt gewinnen[[rofl]]
PSC oder andere Gutscheine würde er gerne haben, naja mit verschenken hat das leider nix zu tun.ja was denn nun? ''verschenkst'' du sie oder willst du sie ''verkaufen''?
[[rofl]]
Favorit @1,9 spielt zuhause gegenSlavia Sofia und Cherno More Varna treffen sich
jedes Jahr zum Freundschaftsspiel...
Mal sehen,welche "$chweinereien" sie anbieten !?
PSC oder andere Gutscheine würde er gerne haben, naja mit verschenken hat das leider nix zu tun.
Thema verfehlt: 6 sitzen.