montag 28.10.13

montag 28.10.13

• LiL layn

Stimmen: 13 20.3%
  • bass fishing auf sport1us

Stimmen: 9 14.1%
  • asien lesen

Stimmen: 10 15.6%
  • wieder schlafen gehen

Stimmen: 32 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    64
ist egal wer im tor ist, so was darf es nicht geben das Baris hier so ein favo ist. Rusische liga da wird bald gegen Baris gepfiffen :mrgreen:. Die werden nicht zulassen das jemand aus Kazahstan da so weit oben auf der tabelle ist.[[sabber]]

:mrgreen: ja eh alles möglich

Traktor aber zuletzt auch bissl Personal Stress...aber warum sollten sie nicht überraschen!

Würd mich auch net überraschen wenn Omsk heute plötzlich gegen einen starken Gegner wieder gewinnen kann.. wo man am WE gg. Traktor daheim verloren hat...[[hammer]]

:mrgreen: ja eh alles möglich

Traktor aber zuletzt auch bissl Personal Stress...aber warum sollten sie nicht überraschen!

Würd mich auch net überraschen wenn Omsk heute plötzlich gegen einen starken Gegner wieder gewinnen kann.. wo man am WE gg. Traktor daheim verloren hat...[[hammer]]

auf Omsk setzte ich keinen pfifferling mehr bis das nicht normal wird... Traktor soll jetzt aufeinmal so ein dog sein hier das finde ich nicht gerechtfertigt, sowas muss bestrafft werden, aber die buchmacher kommen immer besser weg.[[kotz]]

14:00 Croatia (W) 0-1 Slovakia (W)
18:00 Slovakia (W) 1-3 Slovenia (W)
15:45 Slovenia (W) 0-13 Germany (W)

Germany (W) - Croatia (W) dreistellig?

Wäre ich vorsichtig...letztes Jahr auswärts gegen die Türkinnen und Kasachinnen(?) auch nur 5-0 / 7-0. Potenzial klar da, aber obs wieder so reibungslos durchläuft [[nixweiss]] Linie zu hoch