Kiessling schießt sogar unmögliche Tore wie kein anderer und darf trotzdem nicht mit zur NM. Sein Kopfball ist so stark, dass er Netze kaputt köpft. Löw raus.
Thailand gut losgelegt,jetzt aber ausgeglichen.Malaysia +11,5 @ 1.8[[nixweiss]]BB Malaysia (W) live vs. Thailand 5.70 mb small,
nach Quervergleichen letzte Jahre wohl eher ausgeglichen
bei teplice bin ich mal mitdabei [[schwitz]]
@COMBE
Fokin startet heute für Traktor im Tor!
ist egal wer im tor ist, so was darf es nicht geben das Baris hier so ein favo ist. Rusische liga da wird bald gegen Baris gepfiffen :mrgreen:. Die werden nicht zulassen das jemand aus Kazahstan da so weit oben auf der tabelle ist.[[sabber]]
mal was für meine nerven>
PAK > in beiden spielen : b2s gesamt @ 6,5x [[schwitz]]
zzt 2:0 ; 2:0
:mrgreen: ja eh alles möglich
Traktor aber zuletzt auch bissl Personal Stress...aber warum sollten sie nicht überraschen!
Würd mich auch net überraschen wenn Omsk heute plötzlich gegen einen starken Gegner wieder gewinnen kann.. wo man am WE gg. Traktor daheim verloren hat...[[hammer]]
interessanter finde ich da die AHC-0,25 auf laxmi [[sabber]]
mal was für meine nerven>
PAK > in beiden spielen : b2s gesamt @ 6,5x [[schwitz]]
zzt 2:0 ; 2:0
14:00 Croatia (W) 0-1 Slovakia (W)
18:00 Slovakia (W) 1-3 Slovenia (W)
15:45 Slovenia (W) 0-13 Germany (W)
Germany (W) - Croatia (W) dreistellig?
stark! heute läufts... einfach nur nachspielenjetzt für 4/10 eingepackt[[cheers]]
stark! heute läufts... einfach nur nachspielen![]()
[[yo]][[cheers]][[winkewinke]]Thailand gut losgelegt,jetzt aber ausgeglichen.Malaysia +11,5 @ 1.8[[nixweiss]]
BB Malaysia (W) live vs. Thailand 5.70 mb small,
nach Quervergleichen letzte Jahre wohl eher ausgeglichen
ich probier mal mit 1/10 das over 3.5 bei Sparta U21 - Hradec U21 @2.2
Sparta bissel unter Zugzwang, Hradec Spiele oft over, wenn auch zuletzt nur 0:1.
Mit 1 EH kann man das mal spielen.