4:1 noch ...schöne over @ nach dem 2:0, hab aber nichts mehr angespielt
ja hab auch nur zur hz das o2,75 gespielt und ganz klein o3,5... konnt ja keiner ahnen
4:1 noch ...schöne over @ nach dem 2:0, hab aber nichts mehr angespielt
echt starker tag bisherwas haltet ihr Von AZ vs NAC hab da mal o1,75 erste hz und o 4,25 eingepackt... könnte scheppern...
was für quoten? Ist durchaus drin, aber gute Quoten find ich nicht.
habs beides zu 1,8 eingepackt 2/10 quote echt mau aber irwie find ich das spiel gut![]()
ich wollte eigentlich live abwarten, aber wenn man das macht, fällt ja gleich in der 1. das Tor
ist immer so [[sleep]]
ja deswegen hab ichs etz einfach mal einpackt. beloften ballert gern gleich mal los![]()
ach ich bin mal pregame mit dabei
zuletzt immer lang gewartet und dann zu spät
2/10 auf das over gesamt ist drin [[yo]]
Was auch noch interessant wäre:
Willem 2 Reserve
AZ Reserve
Feyenoord Reserve
Kombi @2,27
Was haltet ihr davon ?
ja aber wehe du machst mich dann dafür verantwortlich :mrgreen:
naja kann ich mit leben![]()
Russland 2. Division, da haben hier höchstens zwei Leute nen Plan von der Liga! Ich gehör nicht dazu, finde trotzdem bei 1:3 AHC-0,5 auf Bryansk bei Tipico mit @3,4 zu hoch, mal mit 2/10 ruff da [[yo]]
jordanien elfmeter tor, sehr gut [[winkewinke]]
Benfica B über 2,5 erste HZ @3 3/10
jawohl musste kurz anrufen geeeemaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Brasil 1.10 gegen Russland ? Was zum Henker ...
da haben sie gegen ein starkes Japan sehr gut gespielt, bei den Samba-Kickern kann man immer auch darauf hoffen, dass die Nerven versagenna vergleich mal Brasilien in der Gruppenphase mit Russland in der Gruppenphase
BHR D1 > (0:0)
Al-Najma Manama - erzielt in der 2. Spielhälfte mindestens ein Tor
@1,90 mit [[grin]] bei bet ...
da haben sie gegen ein starkes Japan sehr gut gespielt, bei den Samba-Kickern kann man immer auch darauf hoffen, dass die Nerven versagen
COMBE's anrufe sind wirklich mächtig :mrgreen:
Auch wenn die Vorzeichen für einen Sieg von Traktor nicht die besten waren(Saison läuft mies, 3 Spieler rausgeworfen vor paar Tagen, andere könnten folgen, System vom Trainer fruchtet nicht..) und auch Starter Garnett nicht gespielt hat(was aber eh zu vernachlässigen ist, aber ja doch Grundlage des Picks war..)...
haben sie easy gewonnen :mrgreen:
Jordanien mageres Spiel... Anruf und zack Tor[[grin]]
Traktor glaube ich war fixerle die manschaften helfen sich gegenseitig :mrgreen:[[sabber]] und im dem fall hat ja Traktor den sieg gebraucht eher als Baris.
Fragst sonst immer Deine Frau? :mrgreen: Neururers Glanz verblasst, aber Quoten auf Lautern find ich jetzt auch nicht so prickelnd, zudem tobt der Orkan wohl auch über dem Ruhrgebiet, wird also auch Einfluß auf die Partie haben...Frau nicht da, da wollte ich mal Fragen ob Ihr Kaiserslautern heute nen HC Sieg zutraut? [[cheers]]