montag 28.10.13

montag 28.10.13

• LiL layn

Stimmen: 13 20.3%
  • bass fishing auf sport1us

Stimmen: 9 14.1%
  • asien lesen

Stimmen: 10 15.6%
  • wieder schlafen gehen

Stimmen: 32 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    64
COMBE's anrufe sind wirklich mächtig :mrgreen:

Auch wenn die Vorzeichen für einen Sieg von Traktor nicht die besten waren(Saison läuft mies, 3 Spieler rausgeworfen vor paar Tagen, andere könnten folgen, System vom Trainer fruchtet nicht..) und auch Starter Garnett nicht gespielt hat(was aber eh zu vernachlässigen ist, aber ja doch Grundlage des Picks war..)...

haben sie easy gewonnen :mrgreen:

Jordanien mageres Spiel... Anruf und zack Tor :) [[grin]]

COMBE's anrufe sind wirklich mächtig :mrgreen:

Auch wenn die Vorzeichen für einen Sieg von Traktor nicht die besten waren(Saison läuft mies, 3 Spieler rausgeworfen vor paar Tagen, andere könnten folgen, System vom Trainer fruchtet nicht..) und auch Starter Garnett nicht gespielt hat(was aber eh zu vernachlässigen ist, aber ja doch Grundlage des Picks war..)...

haben sie easy gewonnen :mrgreen:

Jordanien mageres Spiel... Anruf und zack Tor :) [[grin]]

Traktor glaube ich war fixerle die manschaften helfen sich gegenseitig :mrgreen:[[sabber]] und im dem fall hat ja Traktor den sieg gebraucht eher als Baris.

Traktor glaube ich war fixerle die manschaften helfen sich gegenseitig :mrgreen:[[sabber]] und im dem fall hat ja Traktor den sieg gebraucht eher als Baris.

[[yo]] kann natürlich auch sein...

KHL nehmen sich die Mannschaften auch net viel.. im Grunde kann da auch jeder jeden schlagen, nicht soo arg wie in der NHL aber dennoch...NHL ist da wohl noch ausgeglichener

und soviel reisen wie Khabarovsk/Vladivostok muss auch niemand in der NHL

Frau nicht da, da wollte ich mal Fragen ob Ihr Kaiserslautern heute nen HC Sieg zutraut? [[cheers]]
Fragst sonst immer Deine Frau? :mrgreen: Neururers Glanz verblasst, aber Quoten auf Lautern find ich jetzt auch nicht so prickelnd, zudem tobt der Orkan wohl auch über dem Ruhrgebiet, wird also auch Einfluß auf die Partie haben...