Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
Mhh, schade[[yo]]
ach gott^^
probiers mal hier, leider ohne video:
http://www.youtube.com/watch?v=arqXmCCkRdQ
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
Mhh, schade[[yo]]
Leider auch nein
Hab' auch ein kleines Wetterl: Suns&Bulls HC -1,5
@schoki-plus: Im Langlauf der Männer am Mittag was am Start?
Leider auch neinBlödes Youtube[[hammer]]
Danke für die Streamseite[[yo]]
So...
Alle bitte die Hand hoch, die Haus und Hof auf die Suns gesetzt haben! :mrgreen:
Zur Beruhigung, da werde ich nur noch nervöser[[rofl]][[winkewinke]]ach verdammt [[hammer]]
naja, wär jetzt eh eher ein unfuglied gewesen
aqua - barbie girl![]()
Zur Beruhigung, da werde ich nur noch nervöser[[rofl]][[winkewinke]]
Wurde schon ein paar Seiten vorher geschrieben. Damit werden im Allgemeinen die amerikanischen Bookies beschrieben, die anscheinend im Gegensatz zu anderen europäischen deutlisch besser in der Lage sind Spreads der NBAeinzuschätzen[[yo]]Mal ne Frage im heutigen NBA Ordner reden alle von "Vegas" was meinen die damit? Doch nicht die Stadt oder soll das nen Wettanbieter sein?
Mal ne Frage im heutigen NBA Ordner reden alle von "Vegas" was meinen die damit? Doch nicht die Stadt oder soll das nen Wettanbieter sein?
[[yo]]Als Vegas werden die amerikanischen Bookies bezeichnet. Diese zeichnet aus, dass sie meistens die Spreads am korrektesten setzen, wogegen es immer wieder zu Mega Values kommt, wenn die Amateure von Bwin als erstes mit Spreads rauskommen.
Amibookies sind z.b. Pinnacle, 5dimes etc.
@schoki-plus
Rickardsson bei allen Bookies Top-Favorit, Roenning sicher zu beachten. bet365 gibt auf 'nen Podestplatz von Roenning 'ne 4,00 - ist eventuell eine Überlegung wert. Aber ansonsten ist das Rennen 'ne Wundertüte, gibt halt keinen "Überläufer" wie bei den Frauen mit Bjoergen, zumal Northug auslässt. Finde aber aus deutscher Sicht, dass Teichmann doch overrated ist. Saß vor zwei Wochen noch zu Hause und schluckte Antibiotika - kann mir so recht keine Top-6-Platzierung vorstellen bei ihm.
PS: Welcome Felix, dann sind ja die Götter des Wintersports in trauter Runde vereint. Schade, dass heute kein Bookie nach dem Springen der Kombinierer Live-Wetten anbot...
@schoki-plus
Rickardsson bei allen Bookies Top-Favorit, Roenning sicher zu beachten. bet365 gibt auf 'nen Podestplatz von Roenning 'ne 4,00 - ist eventuell eine Überlegung wert. Aber ansonsten ist das Rennen 'ne Wundertüte, gibt halt keinen "Überläufer" wie bei den Frauen mit Bjoergen, zumal Northug auslässt. Finde aber aus deutscher Sicht, dass Teichmann doch overrated ist. Saß vor zwei Wochen noch zu Hause und schluckte Antibiotika - kann mir so recht keine Top-6-Platzierung vorstellen bei ihm.
PS: Welcome Felix, dann sind ja die Götter des Wintersports in trauter Runde vereint. Schade, dass heute kein Bookie nach dem Springen der Kombinierer Live-Wetten anbot...
so wieder da 80€ auf suns hab ich ._. , konto bis auf ein sky monatsbeitrag draufgelassen, woooohooo fängt ja mies an..
nicht nur anscheinend [[yo]]Wurde schon ein paar Seiten vorher geschrieben. Damit werden im Allgemeinen die amerikanischen Bookies beschrieben, die anscheinend im Gegensatz zu anderen europäischen deutlisch besser in der Lage sind Spreads der NBAeinzuschätzen[[yo]]
Und schwupps nur noch mit 3:mrgreen:Suns mit 8 Pkt vorn..die Sache ist durch:mrgreen:
gute Nacht[[cheers]]
[[grin]][[grin]][[grin]]
@schoki-plus
Und schwupps nur noch mit 3:mrgreen:
Ist nicht mit schlafn gehen Kollege:mrgreen:
@schoki-plus
Finde ich auch, Quote bei den anderen um 3,00 bis 3,50. Vielleicht hat Felix ja auch noch 'ne Meinung, während sich seine Kohle dank der Suns vermehrt:mrgreen:
@enjoyer
Welche AIDA-Route hast du denn gemacht? Ich war letztes Jahr im westlichen Mittelmeer, war wirklich nett. Will eventuell 2011 oder 2012 mal Südamerika oder Orient testen (Oman, Bahrain etc.), aber dazu muss es dort natürlich ruhiger sein:mrgreen:
Icke...hab aber heute gar nix gespielt.Wer hat hier Karl-Heinz nicht nachgespielt?![]()
@Felix90
Nur mal zum Verständnis: Mit dem Finnen meinst du Jauhojärvi?
gut möglich. Hill mit nur 9minuten, Carter nur 10 Minuten, Frye nur 11 Minuten, das macht der Coach nicht umsonst[[yo]]Nets treffen alles; die brechen bald ein![[yo]]
wieso droppt bitte die livequote auf newells von 10 auf 9,5 live obwohl sie 1-0 hinten sind?!?!?