Montag, 28.02.2011

Montag, 28.02.2011

• Milan siegt

Stimmen: 23 41.1%
  • Napoli erkämpft sich einen Punkt

Stimmen: 19 33.9%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 10 17.9%
  • Fußball wett ich nicht ....

Stimmen: 4 7.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
So...
Alle bitte die Hand hoch, die Haus und Hof auf die Suns gesetzt haben! :mrgreen:

Volkstipp - wenn auf der Blogabet Seite auf einem Ausgang des Spiels mehr wie 30 Leute sind, gehts meistens in die Hose ;). Bin nicht drauf, aber auch nur, weil ich schlafen gehe und das Spiel nicht sehe. Euch allen viel Glück! [[cheers]]

Mal ne Frage im heutigen NBA Ordner reden alle von "Vegas" was meinen die damit? Doch nicht die Stadt oder soll das nen Wettanbieter sein?
Wurde schon ein paar Seiten vorher geschrieben. Damit werden im Allgemeinen die amerikanischen Bookies beschrieben, die anscheinend im Gegensatz zu anderen europäischen deutlisch besser in der Lage sind Spreads der NBAeinzuschätzen[[yo]]

@schoki-plus
Rickardsson bei allen Bookies Top-Favorit, Roenning sicher zu beachten. bet365 gibt auf 'nen Podestplatz von Roenning 'ne 4,00 - ist eventuell eine Überlegung wert. Aber ansonsten ist das Rennen 'ne Wundertüte, gibt halt keinen "Überläufer" wie bei den Frauen mit Bjoergen, zumal Northug auslässt. Finde aber aus deutscher Sicht, dass Teichmann doch overrated ist. Saß vor zwei Wochen noch zu Hause und schluckte Antibiotika - kann mir so recht keine Top-6-Platzierung vorstellen bei ihm.

PS: Welcome Felix, dann sind ja die Götter des Wintersports in trauter Runde vereint. Schade, dass heute kein Bookie nach dem Springen der Kombinierer Live-Wetten anbot...

Mal ne Frage im heutigen NBA Ordner reden alle von "Vegas" was meinen die damit? Doch nicht die Stadt oder soll das nen Wettanbieter sein?
Als Vegas werden die amerikanischen Bookies bezeichnet. Diese zeichnet aus, dass sie meistens die Spreads am korrektesten setzen, wogegen es immer wieder zu Mega Values kommt, wenn die Amateure von Bwin als erstes mit Spreads rauskommen.
Amibookies sind z.b. Pinnacle, 5dimes etc.
[[yo]]

@schoki-plus
Rickardsson bei allen Bookies Top-Favorit, Roenning sicher zu beachten. bet365 gibt auf 'nen Podestplatz von Roenning 'ne 4,00 - ist eventuell eine Überlegung wert. Aber ansonsten ist das Rennen 'ne Wundertüte, gibt halt keinen "Überläufer" wie bei den Frauen mit Bjoergen, zumal Northug auslässt. Finde aber aus deutscher Sicht, dass Teichmann doch overrated ist. Saß vor zwei Wochen noch zu Hause und schluckte Antibiotika - kann mir so recht keine Top-6-Platzierung vorstellen bei ihm.

PS: Welcome Felix, dann sind ja die Götter des Wintersports in trauter Runde vereint. Schade, dass heute kein Bookie nach dem Springen der Kombinierer Live-Wetten anbot...

kein bookie, aber bei bf wars live

@schoki-plus

Expekt hatte Deutschland vs. Norwegen ;) God bless you Magnus Moan

Was Rickardsson angeht Finger weg[[herby]]

Cologna wird sicher was machen, nachdem Sturz im Finale muss er was tun um wenigstens eine Goldene zu bekommen.

so wieder da 80€ auf suns hab ich ._. , konto bis auf ein sky monatsbeitrag draufgelassen :P , woooohooo fängt ja mies an..

???
Hab zwar nur Livescore von nba.com, aber was ist denn da grad so schlimm dran? 4 Punkte Rückstand ist doch sowieso nichts beim Basketball... 16-16 nun, während ich hier schreibe..Abwarten und Tee trinken... Das mach ich jedenfalls :mrgreen:

Wurde schon ein paar Seiten vorher geschrieben. Damit werden im Allgemeinen die amerikanischen Bookies beschrieben, die anscheinend im Gegensatz zu anderen europäischen deutlisch besser in der Lage sind Spreads der NBAeinzuschätzen[[yo]]
nicht nur anscheinend [[yo]]

grad mal wahllos ein Spiel rausgegriffen:

*Link entfernt*

Bwin kommt mit -3 raus, danach Vegas mit -1 und Bwin passt sofort an. Endline war dann sogar +1... Jetzt nicht das Riesenbeispiel, aber hab nicht lange suchen brauchen :mrgreen:

@schoki-plus

Mhmm... Langlauf ist ja nicht unbedingt mein stärkstes Gebiet im Wintersport...
Roenning @4 hört sich aber doch irgendwie verlockend an...[[schwitz]]

@schoki-plus

Finde ich auch, Quote bei den anderen um 3,00 bis 3,50. Vielleicht hat Felix ja auch noch 'ne Meinung, während sich seine Kohle dank der Suns vermehrt:mrgreen:

Ich weiß nicht genau, denke mal das Cologna und Vylegzhanin vorne sein werden. Eine 4,0 für Roenning ist sehr gut aber ich würde es nicht zu hoch spielen. Otepää ist annähernd vergleichbar und da hat er ja im Januar gewonnen.

Ich für meinen Teil spiel den Finnen morgen für kleines Geld, aber nur weil ihm die Strecke auf den Leib geschneidert ist und ich das Geld dafür habe:mrgreen:
Die big money kommt bei mir hoffentlich aber noch in den Teamsprints[[yo]]

@enjoyer

Welche AIDA-Route hast du denn gemacht? Ich war letztes Jahr im westlichen Mittelmeer, war wirklich nett. Will eventuell 2011 oder 2012 mal Südamerika oder Orient testen (Oman, Bahrain etc.), aber dazu muss es dort natürlich ruhiger sein:mrgreen:

wir sind von gran canaria über teneriffa, madeira, lissabon, cadiz, malaga, tanger, casablanca und lanzarote gefahren und das wetter war so wie wir es uns vorgestellt haben, nämlich jeden tag sonnenschein und um die 20 grad [[grin]]

@Felix90

Nur mal zum Verständnis: Mit dem Finnen meinst du Jauhojärvi?

Jap, Heikkinen wird wohl eher auf den 50er schielen. Eine 8,0 bei bwin, mit dem Material das die finnischen Frauen heute hatten wäre das locker drin ;)

Bei Teichmann wäre ich aber vorsichtig, der hat sich nicht umsonst "geschont", den werden sie nochmal an die Grenze gedopt haben, dafür reichen auch 10 Tage aus. Schließlich ist er so ziemlich die einzig echte Medaillenkandidat der Deutschen.