Montag, 27.10.2014

Montag, 27.10.2014

• .. überragend, TTWE

Stimmen: 5 5.1%
  • .. solide, kleines bis mittleres Plus

Stimmen: 17 17.2%
  • .. break even, klassische Nullnummer

Stimmen: 15 15.2%
  • .. nicht so der Hit, bisl was verzockt

Stimmen: 27 27.3%
  • .. beschissen hoch 10

Stimmen: 35 35.4%

• Umfrageteilnehmer
    99
Oh, Pheno.
Geh heim, ganz ehrlich....

Warum packst du meine Aussage in die Signatur obwohl ich nicht mal der erste war der den (eigentlich feststehenden) Danek-Ausfall erwähnt hat? Tut mir leid dass ich mich auf Vorberichte verlasse, und nicht in Traiskirchen angerufen hab ob Danek tatsächlich ausfällt...

Oh, Pheno.
Geh heim, ganz ehrlich....

Warum packst du meine Aussage in die Signatur obwohl ich nicht mal der erste war der den (eigentlich feststehenden) Danek-Ausfall erwähnt hat? Tut mir leid dass ich mich auf Vorberichte verlasse, und nicht in Traiskirchen angerufen hab ob Danek tatsächlich ausfällt...

Schande über dich

Emelec +1.25 und Cerro +1 schauen ganz gut aus diese Copa Woche. Bin mir nicht sicher ob ich auch noch riskantere Lines spielen werden. Atletico Nacional dagegen in diesem Jahr in den beiden Copas 5 Heimspiele gegen Nacional, Gremio, Defensor, Diaz und Vitoria nicht gewonnen, wo sie Favorit waren oder sogar so stark favorisiert waren, dass die @ nur Kombi-Material war, was eine kranke Bilanz ist bei der Höhenluft von Medellin und der Wichtigkeit des Heimvorteils in den Copas. Und das war ja auch nicht immer nur zugunsten der Bookies, gegen Defensor hatten Brasil und viele seiner Follower die @10 AW abgegriffen. Kann mir nicht vorstellen, dass das diese Woche ein 6.Mal passiert gegen Kürbisköppe wie Vallejo, aber man kann A Nacional natürlich dieses Jahr nicht mehr zuhause anfassen. Auswärts dagegen natürlich eine gute Truppe.

Bei Sao Paulo sollte ich sicher die Teamnews abwarten, aber denke Emelec wird so motiviert sein wie es Brasil für Goias angekündigt hatte. Die standen noch nie in einem Copa VF seit ich den Scheiss schaue und für Sao Paulo sicher der heimische Wettbewerb wichtiger.

Bei Boca-Cerro glaube ich nach letzter Runde nicht mehr, dass Boca die qualitativ bessere Mannschaft ist, wie es der Name und die Ligazugehörigkeit vermuten lassen würde.

Arsenal Sarandi +0,0 1.85 2/10 pinnacle
ist sicher nicht so schlecht.
Sind ziemlich heimstark, heute auch mit bester Elf. Auch h2h sieht gut aus.
Gimnasia gewann zuletzt mal bei San Lorenzo, ansonsten ist das auswärts aber nix besonderes.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie heute gewinnen.

Basketball Argentinien

Boca Juniors vs Argentino de Junín

17. (1S 5N) gg 7. (4S 1N)...

Kennt sich da jmd aus und weiß warum Boca Juniors Fav sind ? Kann doch nicht nur am Heimvorteil liegen [[nixweiss]]

Die Frage ist absolut berechtigt! Beim Basketball sollte man manchmal nicht so sehr auf die Tabelle gucken, aber Boca Juniors mit großem Umbruch im Kader! Spielen teilweise grausamen Basketball mittlerweile! [[nixweiss]]