Montag, 27.10.2014

Montag, 27.10.2014

• .. überragend, TTWE

Stimmen: 5 5.1%
  • .. solide, kleines bis mittleres Plus

Stimmen: 17 17.2%
  • .. break even, klassische Nullnummer

Stimmen: 15 15.2%
  • .. nicht so der Hit, bisl was verzockt

Stimmen: 27 27.3%
  • .. beschissen hoch 10

Stimmen: 35 35.4%

• Umfrageteilnehmer
    99
hab noch was die Nacht:

Soeda vs Jenkins +1,5 Sets 2 @2,04 sbo

Soeda auch nur Durchschnitt, sehe hier keine so niedrige Quote auf den Japaner. Jenkins vor nem Monat erst n ITF mit ordentlichen Leuten gewonnen, kp was der Drop da auch noch soll. Gemma.

glaub nicht das in Australien heute Nacht Tennis gespielt wird [[nixweiss]]

Eine der schlechtesten Glubbmannschaften der letzten Jahrzehnte, Voll der Antifussball

Weiß gar net, was die von einer 08/15-Gurkenmannschaft in der 2. Liga unterscheidet. Lauter schlechte Fußballer in der Mannschaft. Bloß weils Absteiger sind und 1. FC Nürnberg heißen, dachten am Anfang alle, die wären Aufstiegsfavorit #1

So muss ich noch was sagen,ihr macht euch doch nur selber lächerlich und vergrault gute Leute.

Ich glaube mittlerweile fast,einer von euch oder gar mehr sind auf Fb Scammer.
Vielleicht Paranoid, aber versetzt euch mal bitte in meine Lage.

Ich hab euch alles ehrlich erklärt und trotzdem glaubt ihr mir noch immer nicht.

Ich meine nicht alle,einige waren sogar sehr Nett,aber der Rest wie habe ich vorhin geschrieben
"Wer zuletzt Lacht, der Lacht am besten"

Ich lasse mich durch euch auch nicht unterkriegen, ich mache weiter.
Zwar ruhiger und bedachter,aber los werdet ihr mich nicht mehr ;)

Hier noch ein Screenshot von einem tipp den ich eigentlich extra hier Posten wollte.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2014102721sto9re3k6f.jpg

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Abend, ich habe noch eine Frau um die ich mich kümmern muss,im Gegenteil zu den meisten hier und da gehe ich 10/10 drauf wenn value wer ;)

Lg

Petrolero Yacuiba - Blooming live 23' Minute
bts @2.1 bet365 2/10

Gute Quote jetzt. Wollte es Pre schon einpacken, aber Qdds zu mau gewesen. Yacuiba Aufsteiger mit einigen Achtungserfolgen zuletzt. Offensiv paar gute Leute und daheim auch um Offensivfußball bemüht. Gäste aus Santa Cruz Auswärts fast schon traditionell sehr schwach unterwegs. zuletzt aber etwas verbessert. Im Vergleich zur letzten Saison auch ordentlich verstärkt. In der Offensive u.a. zwei Argentinier, die recht solide kicken können.
0-1 FT
starke Defensivleistung von Blooming. Leider ein Gik -2 [[gute_nacht]]

werde noch auf Sao Paulo gehen, ist nur fraglich ob ich es jetzt schon spielen sollte, wenn sich die quoten bisher richtung brasils goias pick bewegen oder auf live warte, damit ich nicht das -0.75 spielen muss.

stimmt natürlich, dass die ausfälle bei sao paulo viel bessere spieler sind als kardec und l.fabiano, die spielen werden. aber so offensichtlich wie gegen cruzeiro gepfiffen wird in letzter zeit, denke ich schon das man endlich wieder ein bis zum schluss offenes titelrennen haben will und dafür hier ja absolutes Must-Win für Sao Paulo, auch wenn man argumentieren könnte, dass der Galo fast die besseren Chancen hat Cruzeiro noch zu gefährden wegen besserer Form.

Normalerweise ohne Kaka natürlich kein Value auf Sao Paulo bei den @, aber aufgrund der realistischen Chance, dass sie mit 12 Mann spielen werden und Goias Motivation nicht sicher ist, werde ich es spielen. Als ob das eine Spiel wirklich über Eriks Karriere entscheiden würde, wie Brasil andeutet. Die europäischen Scouts werden wohl nach umfangreicheren Kriterien entscheiden.