hehe [[cheers]]Gebe einen aus, komm mit mein Freund![[grin]][[cheers]]:mrgreen:
hab noch was die Nacht:
Soeda vs Jenkins +1,5 Sets 2 @2,04 sbo
Soeda auch nur Durchschnitt, sehe hier keine so niedrige Quote auf den Japaner. Jenkins vor nem Monat erst n ITF mit ordentlichen Leuten gewonnen, kp was der Drop da auch noch soll. Gemma.
Eine der schlechtesten Glubbmannschaften der letzten Jahrzehnte, Voll der Antifussball
glaub nicht das in Australien heute Nacht Tennis gespielt wird [[nixweiss]]
Eine der schlechtesten Glubbmannschaften der letzten Jahrzehnte, Voll der Antifussball
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Abend, ich habe noch eine Frau um die ich mich kümmern muss,im Gegenteil zu den meisten hier und da gehe ich 10/10 drauf wenn value wer
Lg
Na Mädels alles frisch hier was gibts neues [[winkewinke]]
herrlich [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Jeden Monat trollt Timba mit neuem Nick und die ganzen LiL Noobs fallen jedes Mal wieder drauf rein
Du gehst 10/10 drauf wenn sie Value wär? :mrgreen:
Na dann hoff ich mal für dich dass Value vorhanden ist.
(Sorry, der musste jetzt sein, die Vorlage hast du selbst geliefert)
komisch dass bate unentschieden ausging :mrgreen:
0-1 FTPetrolero Yacuiba - Blooming live 23' Minute
bts @2.1 bet365 2/10
Gute Quote jetzt. Wollte es Pre schon einpacken, aber Qdds zu mau gewesen. Yacuiba Aufsteiger mit einigen Achtungserfolgen zuletzt. Offensiv paar gute Leute und daheim auch um Offensivfußball bemüht. Gäste aus Santa Cruz Auswärts fast schon traditionell sehr schwach unterwegs. zuletzt aber etwas verbessert. Im Vergleich zur letzten Saison auch ordentlich verstärkt. In der Offensive u.a. zwei Argentinier, die recht solide kicken können.
Remi mein Freund, wo warst nur so lange? Wollte maln Bierchen zwitschern mit Dich![[winkewinke]][[cheers]]
lollllllllllll der Glubbb[[rofl]]
Mlapa u. Mössmer knapp Kreisliganiveau
Viel Arbeit momentan aber bald Urlaub dann geht's wieder intensiver zur Sache :mrgreen:
Dann komme ich nach BS dann trinken wir einen [[cheers]]
Auf Gaquet gesetzt beim Stand von 0:1 ... Weiß jemand ob Tipico das als Sieg Gasquet zählen lässt ?
Mlapa u. Mössmer knapp Kreisliganiveau
storno
Der Mlapa ist so schlecht, schlechter gehts nimmer. Lahm und keine Torgefahr, dazu viel zu unbeweglich. Das man den nach BS holen wollte, ohne Worte. [[kotz]]
Ach, bei Euch auch im Gespräch gewesen? Da hat der Club das Rennen ja dann gar gegen DUS und BS gewonnen....
....sorry, Power, weiß zu gut wie es sich anfühlt......