Montag, 27.10.2008

Montag, 27.10.2008

• Liverpool

Stimmen: 0 0.0%
  • Chelsea

• Arsenal

• Manu

• Man City

• Oder etwa Hull

• Nee, ein ganz anderer

• Umfrageteilnehmer
    0
Energienudel schrieb:
cash schrieb:
Ich geh dann mal auf ZSC Lions

und ich auf Linkoeping und unter 6 bei Rapperswill

edit: lions 3weg oder hc ?

wieso eigentlich lions?

1:1... Linköpingidioten, 6:1 Ueberzahl + 19:9 Torschuesse aber 0:1 hinten

4:1... Nr. 2

Wenigstens Cashback

@cash
von Dominanz war nicht viel zu sehen heute Abend und wenn beim 5:3 Überzahlspiel Rapperswill getroffen haette waer das Spiel gekippt.

Sapphire Sky schrieb:
cash schrieb:
ZSC FT 4:1

Drops gel.....und abgecasht!

So ist es! Glückwunsch!

Aber online wirst Du kein $Cash$ bekommen - das gibt es nur bei Oddset!

Von wegen! Durch unseren Oddset-Punter Sapphire Sky inspiriert, gab ich eine 3er-Kombi bei Oddset ab. Doch als ich $Cash$ am Hauptbahnhof abholen wollte, der Skandal: "Es wird überwiesen!" (Dauer bis zu 3 Wochen) Nix mit Oddset-Cash

Gruß

desperados

Energienudel schrieb:
Energienudel schrieb:
cash schrieb:
Ich geh dann mal auf ZSC Lions

und ich auf Linkoeping und unter 6 bei Rapperswill

edit: lions 3weg oder hc ?

wieso eigentlich lions?

1:1... Linköpingidioten, 6:1 Ueberzahl + 19:9 Torschuesse aber 0:1 hinten

4:1... Nr. 2

Wenigstens Cashback

@cash
von Dominanz war nicht viel zu sehen heute Abend und wenn beim 5:3 Überzahlspiel Rapperswill getroffen haette waer das Spiel gekippt.

Geb ich Dir teilweise recht. Aber letztlich hat es für die Lakers nicht gereicht und ich glaube auch nicht, daß sie es gedreht hätten.
Egal - unter den Vorzeichen mußte ich das Ding spielen.

Ich bin dann kurz vor Schluß noch klein auf X Linkoeping in Kombi mit X und 2 Amadora @23 für kleines Geld.Link.hat ja noch X gemacht, aber Amadora wohl nicht mehr.MAcht nix.Abend gut gelaufen.

desperados schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
cash schrieb:
ZSC FT 4:1

Drops gel.....und abgecasht!

So ist es! Glückwunsch!

Aber online wirst Du kein $Cash$ bekommen - das gibt es nur bei Oddset!

Von wegen! Durch unseren Oddset-Punter Sapphire Sky inspiriert, gab ich eine 3er-Kombi bei Oddset ab. Doch als ich $Cash$ am Hauptbahnhof abholen wollte, der Skandal: "Es wird überwiesen!" (Dauer bis zu 3 Wochen) Nix mit Oddset-Cash

Gruß

desperados

Dann musst Du aber sehr, sehr viel gewonnen haben.

Ich habe mein Oddset-$Cash$ bis jetzt auch immer als $Cash$ bekommen - nur war die Summe wohl deutlich geringer als bei Dir, du gerissener Oddset-Punter!

Sapphire Sky schrieb:

Ich habe mein Oddset-$Cash$ bis jetzt auch immer als $Cash$ bekommen - nur war die Summe wohl deutlich geringer als bei Dir, du gerissener Oddset-Punter!

Ah, jetzt verstehe ich, Sapphire. Du hast also im Laufe der Zeit, mit zunehmender Oddset-Punting-Erfahrung deine Oddset-Stakes runtergeschraubt, um immer abcashen zu können!? Bin absoluter Oddset-Neuling und kann sicherlich noch viel von dir aus der großen Oddset-Welt lernen

p.s. Werde mich demnächst an die Stake-Empfehlung des großen Oddset-Punters halten!!!

desperados schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Ah, jetzt verstehe ich, Sapphire. Du hast also im Laufe der Zeit, mit zunehmender Oddset-Punting-Erfahrung deine Oddset-Stakes runtergeschraubt, um immer abcashen zu können!? Bin absoluter Oddset-Neuling und kann sicherlich noch viel von dir aus der großen Oddset-Welt lernen

p.s. Werde mich demnächst an die Stake-Empfehlung des großen Oddset-Punters halten!!!

78450.png

desperados schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Dies steht aber im Widerspruch zu deiner Signatur

Stimmt! Der Türsteher hat Dich wieder rausgeworfen.

Dieser Klub ist eben nur für die absolute Crème de la Crème der Oddset-Punter gedacht. Und da bist Du als Oddset-Neuling (noch) nicht privilegiert genug.

Aber was nicht ist kann ja noch werden ...

Sapphire Sky schrieb:

Dieser Klub ist eben nur für die absolute Crème de la Crème der Oddset-Punter gedacht. Und da bist Du als Oddset-Neuling (noch) nicht privilegiert genug.

Trotz tiefstem Bedauerns über den verwehrten Einlaß in die Oddset-Punting "Hall of Fame" werde ich an meinen Oddset-Punter-Qualitäten arbeiten und deshalb mit größtem Interesse deine weiteren hier vorgestellten Oddset-Kombis verfolgen

Grüße und schönen Abend.

desperados

desperados schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Trotz tiefstem Bedauerns über den verwehrten Einlaß in die Oddset-Punting "Hall of Fame" werde ich an meinen Oddset-Punter-Qualitäten arbeiten und deshalb mit größtem Interesse deine weiteren hier vorgestellten Oddset-Kombis verfolgen

Grüße und schönen Abend.

desperados

Freut mich sehr zu hören!

Auf dass wir zukünftig viel $Cash$ am Hauptbahnhof verdienen werden!

Gruß zurück und angenehme Nachtruhe!

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:
Energienudel schrieb:
Club kann man uebrigens auch mit "K" schreiben... Wuerde das sogar bevorzugen

1. FC Nürnberg - Der Klub ???

Werde mal gucken was sich da so findet... bin da jetzt auch etwas unschluessig was den Grund der Verballhornung angeht .

Ausserdem..."Der Club" ist ja noch gar nicht so alt ... soviel zum Thema Kultur usw.

Paar Worte zu den Clippers:

Sicherlich ist ein kleiner Hype entstanden seitdem Davis wieder back in Town ist. Zudem bekam man Camby quasi für nichts von den Nuggets. Dennoch man verlor Maggete und Brand sprich die Socringoptionen 1 und 2. Zwar kann man erwarten das Thornton in seiner zweiten Saison einen schritt nach vorne macht und auch Gordon sicher genung entlastung geben kann. Aber das große Fragezeichen wird sein wie lange hält Davis rücken. Alles im allem sicher kein Meister Kandidat nicht mal einer für die Playoffs es sei den alles läuft perfekt.