wenn du mich meinst ->> Nö. War nen reiner bauchtipp (kurz stats gecheckt und die haben auch gepasst)Ledi schrieb:Kennst dich mit der Bahrain Liga aus !?
cash schrieb:Ich dachte immer, das heißt Advantage (Vorteil)!
BWIN meint, das schreibt man Avantage!
fradi schrieb:cash schrieb:Ich dachte immer, das heißt Advantage (Vorteil)!
BWIN meint, das schreibt man Avantage!
vielleicht wählen sie die französische form, weils turnier in frankreich stattfindet...
AirArie schrieb:krummes ding gerade in greece 2
AirArie schrieb:krummes ding gerade in greece 2
osfp87 schrieb:AirArie schrieb:krummes ding gerade in greece 2
"Krummer" Präsident,krummes Ding, das kommt schonmal vor dann.
Hätt ich aber in dem Fall nicht gedacht, aber man sitzt ja nicht am langen Hebel um sich da sicher zu sein.
Maranaldo schrieb:osfp87 schrieb:AirArie schrieb:krummes ding gerade in greece 2
Hätt ich aber in dem Fall nicht gedacht, aber man sitzt ja nicht am langen Hebel um sich da sicher zu sein.
Quotenschwankungen die letzte halbe Stunde waren nochmals sehr heftig. Im Prinzip musste man dann damit rechnen, denn es gab keinen Grund für solche Bewegungen. Auf 2-0 auch enorme Umsätze bei Betfair
karllemann schrieb:Russisches Eishockey ist heute wieder tragisch
Et. Norton schrieb:karllemann schrieb:Russisches Eishockey ist heute wieder tragisch
Wieso
Ufa führt im 3. 2-0
was läuft denn schief? villeicht kann man ja live noch rein
cash schrieb:Ich geh dann mal auf ZSC Lions
ranshofner schrieb:für mich erst mal ganz small auf Braga!!
und ganz big dass sich Sapphire Sky heute zu keiner Oddset-Kombi durchringen kann!!
Energienudel schrieb:cash schrieb:Ich geh dann mal auf ZSC Lions
und ich auf Linkoeping und unter 6 bei Rapperswill
edit: lions 3weg oder hc ?
wieso eigentlich lions?
Sapphire Sky schrieb:ranshofner schrieb:für mich erst mal ganz small auf Braga!!
und ganz big dass sich Sapphire Sky heute zu keiner Oddset-Kombi durchringen kann!!
Richtig! Heute bleibt der Oddset-Spielschein unausgefüllt.
Oddset bietet zwar etwa 10 Spiele an, jedoch reicht das nicht für mich, um eine wirklich lohnenswerte Oddset-Kombi zusammen zu stellen.
Morgen werde ich wohl wieder in den Wettzirkus einsteigen.
Bis dann und Gruß!
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Energienudel schrieb:cash schrieb:Ich geh dann mal auf ZSC Lions
wieso eigentlich lions?
cash schrieb:Energienudel schrieb:cash schrieb:Ich geh dann mal auf ZSC Lions
wieso eigentlich lions?
Es gibt nirgendwo Garantien,aber ich geh big auf ZSC, weil die an die Spitze zu Hause wollen und gegen den letzten muß das laufen, das muß man einfach riskieren. Ganz normal auf 1.
Außerdem haben die von Lugano was gutzumachen und das werden sie.
lucima10 schrieb:Weiß jemand, warum die UE Quote im Spiel Ajeccio - Straßbourg so fällt? (Momentan 2,94 )
lucima10 schrieb:Weiß jemand, warum die UE Quote im Spiel Ajeccio - Straßbourg so fällt? (Momentan 2,94 )
mansscania schrieb:Sapphire Sky schrieb:eine wirklich lohnenswerte Oddset-Kombi
va bene schrieb:Maranaldo schrieb:osfp87 schrieb:AirArie schrieb:krummes ding gerade in greece 2
Quotenschwankungen die letzte halbe Stunde waren nochmals sehr heftig. Im Prinzip musste man dann damit rechnen, denn es gab keinen Grund für solche Bewegungen. Auf 2-0 auch enorme Umsätze bei Betfair
Hatte erst an Fakedrop gedacht, Asiaten zuletzt immer gewiefter und jede Woche zig Bsp. dafür, letzte Woche sogar ganz andere Kurse als in Europa. Fixed wird immer mehr zum Lauffeuer der eine hört was, der andere denkt sich seinen Teil und der Dritte spielt rein nach den Schwankungen. Versteh die Asias und Co. schon mit den Fakedrops, gehör ja schließlich auch zu den Leuten die dadurch Profit machen.
B ja für Schweinereien bekannt, aber hab dat Spiel auch nur low gestaked. Osfp, Volou sollten wa mal im Auge behalten.