Montag, 27.10.2008

Montag, 27.10.2008

• Liverpool

Stimmen: 0 0.0%
  • Chelsea

• Arsenal

• Manu

• Man City

• Oder etwa Hull

• Nee, ein ganz anderer

• Umfrageteilnehmer
    0
alfs79 schrieb:
Jemand eine Ahnung warum Betfair das turnier aus Paris nicht streamt??Die Übertragen doch sonst auch jedes Masters...würde gerne Kiefer schauen...

weiss nciht wie der aktuelle stand ist, aber war da nciht was mit streit um wetten (bf und co nutzt das event um profit zu machen, druecken aber nichts ab), uebertragungsrechte usw ?

Re: Montag, 27.10.2008

Rheuma-Kai schrieb:
**Zabo#Zocker** schrieb:
Morgääähn

Das wird ja mal ein langweiliger Montag, keine 2. Liga, keine Premier League,.....hmmmm.
Was soll ich denn da machen heute Abend.

Scheis Englische Woche!!!

NFL schauen, heute Nacht Colts gegen Tennessee, wird bestimmt ein lustiges Spiel, kannst ja vorschlafen...

so wirklcih will ich die Aussenseiterrolle der Colts nicht einsehen..

cfcfan schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
**Zabo#Zocker** schrieb:
Morgääähn

Das wird ja mal ein langweiliger Montag, keine 2. Liga, keine Premier League,.....hmmmm.

NFL schauen, heute Nacht Colts gegen Tennessee, wird bestimmt ein lustiges Spiel, kannst ja vorschlafen...

naja, das denkt man ja leider irgendwie immer, aber die Abwehr gegen Green bay wirklich erschreckend schwach und die Offensive läuft auch nicht rund. Addai fällt wohl aus, was ich weiß, und mit Kyle Van den Bosch und Albert Haynesworth zwei Verteidiger, die Peyton ganz schön im Viereck tumscheuchen werden. Die Titans ein Team, die grundsolides Football spielen, bin mal gespannt, ob die Passverteidigung da standhalten kann. Und Bob Sanders fehlt den Colts doch mehr als gedacht.
Für mich wohl das Under die eheste Idee, aber bei so einer potenten Offense wie den Colts, ich weiß nicht. Bin noch am überlegen, wenn ichs heute wach bleibe, werde ich mich nochmal genauer damit beschäftigen...

Rheuma-Kai schrieb:
cfcfan schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
**Zabo#Zocker** schrieb:
Morgääähn

naja, das denkt man ja leider irgendwie immer, aber die Abwehr gegen Green bay wirklich erschreckend schwach und die Offensive läuft auch nicht rund. Addai fällt wohl aus, was ich weiß, und mit Kyle Van den Bosch und Albert Haynesworth zwei Verteidiger, die Peyton ganz schön im Viereck tumscheuchen werden. Die Titans ein Team, die grundsolides Football spielen, bin mal gespannt, ob die Passverteidigung da standhalten kann. Und Bob Sanders fehlt den Colts doch mehr als gedacht.
Für mich wohl das Under die eheste Idee, aber bei so einer potenten Offense wie den Colts, ich weiß nicht. Bin noch am überlegen, wenn ichs heute wach bleibe, werde ich mich nochmal genauer damit beschäftigen...

also mich juckt es ja die Titans im Spread zu spielen, mal sehen was ich mache

cfcfan schrieb:
schurik schrieb:
brauche dringend eine 10€ PSC ... wer kann helfen? zahle heute abend zurück! thx
hatte bis vor kurzem eine rumliegen...

soll ich dir schnell eine holen? bis 13 Uhr hättest du die falls du in nächsten 5 Minuten zurückschreibst

hat sich erledigt...trotzdem vielen dank!

Safin gibt ersten Satz 6-0 ab, wird Zeit, dass der Sportskamerad mal endlich seine Karriere beendet, fand den mal so hammers, aber der wird ja nur noch abgeschossen, letztens 6-2,6-1 oder so gegen Golubev, jetzt gegen Monaco, das sind ja nicht die Überspieler.
Ob uns der Marat noch lange erhalten bleibt???