alfs79 schrieb:Bin jetzt mal live auf Mathieu finde er hat noch ganz gute Chancen
cash schrieb:ZSC FT 4:1
Drops gel.....und abgecasht!
Energienudel schrieb:cash schrieb:Ich geh dann mal auf ZSC Lions
und ich auf Linkoeping und unter 6 bei Rapperswill
edit: lions 3weg oder hc ?
wieso eigentlich lions?
Sapphire Sky schrieb:cash schrieb:ZSC FT 4:1
So ist es! Glückwunsch!
Aber online wirst Du kein $Cash$ bekommen - das gibt es nur bei Oddset!
Energienudel schrieb:Energienudel schrieb:cash schrieb:Ich geh dann mal auf ZSC Lions
und ich auf Linkoeping und unter 6 bei Rapperswill
edit: lions 3weg oder hc ?
wieso eigentlich lions?
1:1... Linköpingidioten, 6:1 Ueberzahl + 19:9 Torschuesse aber 0:1 hinten
4:1... Nr. 2
Wenigstens Cashback
@cash
von Dominanz war nicht viel zu sehen heute Abend und wenn beim 5:3 Überzahlspiel Rapperswill getroffen haette waer das Spiel gekippt.
Energienudel schrieb:@desperados...
wieviel hast denn gesetzt??
Sapphire Sky schrieb:cash schrieb:ZSC FT 4:1
So ist es! Glückwunsch!
desperados schrieb:Sapphire Sky schrieb:cash schrieb:ZSC FT 4:1
So ist es! Glückwunsch!
Von wegen! Durch unseren Oddset-Punter Sapphire Sky inspiriert, gab ich eine 3er-Kombi bei Oddset ab. Doch als ich $Cash$ am Hauptbahnhof abholen wollte, der Skandal: "Es wird überwiesen!" (Dauer bis zu 3 Wochen) Nix mit Oddset-Cash
Gruß
desperados
Sapphire Sky schrieb:Dann musst Du aber sehr, sehr viel gewonnen haben.
Ich habe mein Oddset-$Cash$ bis jetzt auch immer als $Cash$ bekommen - nur war die Summe wohl deutlich geringer als bei Dir, du gerissener Oddset-Punter!
desperados schrieb:Sapphire Sky schrieb:Dann musst Du aber sehr, sehr viel gewonnen haben.
Ich habe mein Oddset-$Cash$ bis jetzt auch immer als $Cash$ bekommen - nur war die Summe wohl deutlich geringer als bei Dir, du gerissener Oddset-Punter!
Ah, jetzt verstehe ich, Sapphire. Du hast also im Laufe der Zeit, mit zunehmender Oddset-Punting-Erfahrung deine Oddset-Stakes runtergeschraubt, um immer abcashen zu können!? Bin absoluter Oddset-Neuling und kann sicherlich noch viel von dir aus der großen Oddset-Welt lernen
p.s. Werde mich demnächst an die Stake-Empfehlung des großen Oddset-Punters halten!!!
Sapphire Sky schrieb:
desperados schrieb:Sapphire Sky schrieb:
Dies steht aber im Widerspruch zu deiner Signatur
Energienudel schrieb:Club kann man uebrigens auch mit "K" schreiben... Wuerde das sogar bevorzugen
Sapphire Sky schrieb:Stimmt! Der Türsteher hat Dich wieder rausgeworfen.
Dieser Klub ist eben nur für die absolute Crème de la Crème der Oddset-Punter gedacht. Und da bist Du als Oddset-Neuling (noch) nicht privilegiert genug.
Aber was nicht ist kann ja noch werden ...
desperados schrieb:Sapphire Sky schrieb:Stimmt! Der Türsteher hat Dich wieder rausgeworfen.
Dieser Klub ist eben nur für die absolute Crème de la Crème der Oddset-Punter gedacht. Und da bist Du als Oddset-Neuling (noch) nicht privilegiert genug.
Aber was nicht ist kann ja noch werden ...
Trotz tiefstem Bedauerns über den verwehrten Einlaß in die Oddset-Punting "Hall of Fame" werde ich an meinen Oddset-Punter-Qualitäten arbeiten und deshalb mit größtem Interesse deine weiteren hier vorgestellten Oddset-Kombis verfolgen
Grüße und schönen Abend.
desperados
Sapphire Sky schrieb:Energienudel schrieb:Club kann man uebrigens auch mit "K" schreiben... Wuerde das sogar bevorzugen
1. FC Nürnberg - Der Klub ???
Barrett schrieb:Kann mir ein NBA-Experte kurz erklären, warum bei der Bwin Wette des Tages (NBA-Gesamtsieger) die LA Clippers von den Bwin-Usern so favorisiert werden?