aussage bet365 chat
Ich weiß, habe die selbe Nachricht dazu bekommen.
aussage bet365 chat
Hab auch die Erfahrung gemacht dass bet immer nach diesen Regeln auswertet, Rick6 hat halt was anderes behauptet daher die Diskussion. Ansonsten völlig ok finde ich wenn sie es immer so machen, unders werden ja auch als win ausgewertet, spielt halt hier keiner! [[rofl]]Stimmt.. wer sich darüber noch aufregt hat's nicht kapiert...
Friendlies eben bei zb. bet365 dieses Risiko eines frühzeitigen Abpfiffs dabei, also spielt man schon mit dem Wissen das es dazu kommen könnte...(sofern man die Wettregeln kennt!)
Dafür sind die Regeln ja da und sie werten es auch strikt danach aus(Kulanz gab es manchmal)..
Stimmt.. wer sich darüber noch aufregt hat's nicht kapiert...
Friendlies eben bei zb. bet365 dieses Risiko eines frühzeitigen Abpfiffs dabei, also spielt man schon mit dem Wissen das es dazu kommen könnte...(sofern man die Wettregeln kennt!)
Dafür sind die Regeln ja da und sie werten es auch strikt danach aus(Kulanz gab es manchmal)..
E: Betradar wertet 7-0 FT ..das mal gut als Grundlage
Na Klar.
Und dafür nimmt man dann dort die tiefen Quoten und zahlt noch Steuern.
du kannst die spiele ja schon im vorraus tippen, setzt dich mal hin und schreibst halt überall was rein, kannst ja dann davor ändern. wenn nen spieltag vergisst, wirds schon sehr schwerWas anderes, mich würd das Bundesliga Tippspiel reizen aber ich kenne mich, vergess dann wieder den einen oder anderen Spieltag. Hat man dann keine Chance mehr?
zu viel Paranoia in diesem Forum
Na Klar.
Und dafür nimmt man dann dort die tiefen Quoten und zahlt noch Steuern.
DC bei 0-0 Live Bet 1,66 und Mara 1,86 z.B. Sind Welten.
Bei Tennisregeln und entsprechenden Infos mag es ja in Ordnung sein.
Zu recht teilweise wird einem was unterstellt was nicht stimmt, teilweise unterstellen Leute einem was was stimmt und teilweise bekomme ich auf PNs keine vernünftigen Antworten.
Nach stats tippen bringt aber auf Dauer auch nixTimisoara 0:0 ht und 0:0 Ft wie erwartet:mrgreen:
.......was?......
ein wenig vom norrköping gewinn wird reinvestiert.
in hz2 spielt nur noch sirius von brommapojkarna kommt wenig bis garnichts mehr. ich versuche den dreher bei knapp 23 min restspielzeit.
sieg sirius @ 12
Erster teil an dich und mich, letzter Teil an jemand anderen.
Das wär doch mal ein gutes argument. Ihr habt schlechtere quoten für das spiel gehabt also zahlt mir meine over$$$$ aus[[winkewinke]]
Habe bei Freiburg alle 11m overs auf Freiburg mitgenommen
o2.5 @3
Kann deiner Argumentationslinie nicht folgen! [[nixweiss]]Geht doch hier gar Nicht um Over.
Geht doch darum,das Bet bei bestimmten Ereignissen/Freundschaft und vorzeitigem Abbruch ausbezahlt,
es dafür allerdings bei diesem Spiel klar tiefere Quoten gab und Wer spielt dann dort ohne entsprechende Infos,außer man ist überall Limitiert ?
In BRD bekommst DU noch zusätzlich 5% auf Einsatz und Gewinn dort abgezogen.
So willst DU langfristig Gewinne machen ?