Montag 27.07.

Montag 27.07.

• Heimsieg

Stimmen: 29 29.9%
  • Remis

Stimmen: 15 15.5%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 5 5.2%
  • Unter 2,5

Stimmen: 9 9.3%
  • Über 2,5

Stimmen: 23 23.7%
  • Langweilig

Stimmen: 22 22.7%

• Umfrageteilnehmer
    97
Heute ist Tag des unders oder? Wenn ich mir so die Ergebnisse des Tages ansehe. Auch in Skandinavien, Litauen...da wo es sonst oft rappelt, wenig Tore. Da wo es sonst selten rappelt, Montagsspiel, macht Petersen radau :mrgreen:

du als alter bookie springer kannste nen bookie empfehlen wo viele exoten ligen drin sind und wo man auch mindestens dreistellig setzen kann?

bin langsam am verzweifeln :mrgreen:

Bei mir ausgewertet auf bet...over in der 2. Halbzeit lost, der Rest pregame und AHC 0 in der 1. HZ gesetzt gutgeschrieben...damit kann ich leben!

@Porro der Spielstand bei Abpfiff 72. wird auch als Endstand genommen!

ich mach mir die welt wie sie mir gefällt [[nixweiss]][[rofl]]

bet365 ist halt so war schon vor jahren so.

spiel beendet nach 80 minuten und zack die wetten lost aber sobald sie minus machen wirds storniert [[rofl]]

ich mach mir die welt wie sie mir gefällt [[nixweiss]][[rofl]]

bet365 ist halt so war schon vor jahren so.

spiel beendet nach 80 minuten und zack die wetten lost aber sobald sie minus machen wirds storniert [[rofl]]

Was ovas betrifft is halt ein Witz und nicht fair, weil die kannst ja nie durchbringen mit 20 Min weniger Spielzeit...aber gut um Fairness gehts ja schon lange nimmer!

Sehen wir den Dreher bei Zagreb? Verdächtige Qoutenverläufe vor dem Spiel. Tor in der 2 Minute da setz ich doch mal was 😁
<table style="font-family: 'Times New Roman'; letter-spacing: normal; orphans: auto; text-indent: 0px; text-transform: none; widows: 1; word-spacing: 0px; -webkit-text-stroke-width: 0px;" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down" style="font-family: Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12px; color: rgb(127, 126, 93); text-decoration: none;"><td colspan="11" align="center" height="18" bgcolor="#F3C176">England : FA Community Shield - 02/08/2015</td></tr><tr class="main" style="font-family: Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px; color: rgb(0, 0, 0); text-align: center;" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">15:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Chelsea</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.840</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.050</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.000</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td></tr><tr class="main" style="font-family: Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px; color: rgb(0, 0, 0); text-align: center;"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Arsenal</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.080</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.870</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.900</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.920</td></tr></tbody></table>
hier auch verdächtiger Quotenverlauf, brrauchen Geld am Anfang der Saison wegen der Milliarden Transfers [[sabber]]

'Wetten werden auf Grundlage der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgerechnet, sofern nicht anders angegeben. Nachspiele oder Spielverderberinnen sind mit eingeschlossen. Verlängerungen, Elfmeterschießen oder Golden Goal sind nicht mit eingeschlossen. Die Ausnahmen zu dieser Regelung gelten bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeit nach dem tatsächlichen, beim Spielablauf geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht, als auch bei Strand, bei dem Wettspielen speziell und ausschließlich auf 36 Minuten Spielzeit abgerechnet werden.'

'Wetten werden auf Grundlage der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgerechnet, sofern nicht anders angegeben. Nachspiele oder Spielverderberinnen sind mit eingeschlossen. Verlängerungen, Elfmeterschießen oder Golden Goal sind nicht mit eingeschlossen. Die Ausnahmen zu dieser Regelung gelten bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeit nach dem tatsächlichen, beim Spielablauf geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht, als auch bei Strand, bei dem Wettspielen speziell und ausschließlich auf 36 Minuten Spielzeit abgerechnet werden.'

absolut lächerlich [[stupid]][[stupid]][[bang]][[bang]]

Stimmt doch überhaupt nicht.
Werten Freundschaftsspiele immer aus bei früherem Abpfiff.

Stimmt.. wer sich darüber noch aufregt hat's nicht kapiert...

Friendlies eben bei zb. bet365 dieses Risiko eines frühzeitigen Abpfiffs dabei, also spielt man schon mit dem Wissen das es dazu kommen könnte...(sofern man die Wettregeln kennt!)

Dafür sind die Regeln ja da und sie werten es auch strikt danach aus(Kulanz gab es manchmal)..

E: Betradar wertet 7-0 FT ..das mal gut als Grundlage

Zuletzt bearbeitet: