Heute ist Tag des unders oder? Wenn ich mir so die Ergebnisse des Tages ansehe. Auch in Skandinavien, Litauen...da wo es sonst oft rappelt, wenig Tore. Da wo es sonst selten rappelt, Montagsspiel, macht Petersen radau :mrgreen:
Hatte ja bei bet365 mehr als 7.0 Tore getippt bei eggendorf, wurde jetzt als ungültig ausgewiesen. ABER es stand ja auch genau 7:0 als ich das letzte Mal nachgeschaut hatte [[nixweiss]]
Was willst hoffen? 100%
Letztens ging Spiel 75. Minuten.
Ich wollte Storno. Antwort war og Paragraph.![]()
Stromsgodset 2 auch gut, denk ich.
-0,75 1.90 ok.
Bei mir das over 8,5 als verloren. Kann das denn sein?
Bei 7 Toren naheliegend
Bei mir ausgewertet auf bet...over in der 2. Halbzeit lost, der Rest pregame und AHC 0 in der 1. HZ gesetzt gutgeschrieben...damit kann ich leben!
@Porro der Spielstand bei Abpfiff 72. wird auch als Endstand genommen!
2 Tore in 15-20 Minuten doch möglich?
nicht dein ernst oder?
ich mach mir die welt wie sie mir gefällt [[nixweiss]][[rofl]]
bet365 ist halt so war schon vor jahren so.
spiel beendet nach 80 minuten und zack die wetten lost aber sobald sie minus machen wirds storniert [[rofl]]
du als alter bookie springer kannste nen bookie empfehlen wo viele exoten ligen drin sind und wo man auch mindestens dreistellig setzen kann?
bin langsam am verzweifeln :mrgreen:
ich mach mir die welt wie sie mir gefällt [[nixweiss]][[rofl]]
bet365 ist halt so war schon vor jahren so.
spiel beendet nach 80 minuten und zack die wetten lost aber sobald sie minus machen wirds storniert [[rofl]]
<table style="font-family: 'Times New Roman'; letter-spacing: normal; orphans: auto; text-indent: 0px; text-transform: none; widows: 1; word-spacing: 0px; -webkit-text-stroke-width: 0px;" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down" style="font-family: Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12px; color: rgb(127, 126, 93); text-decoration: none;"><td colspan="11" align="center" height="18" bgcolor="#F3C176">England : FA Community Shield - 02/08/2015</td></tr><tr class="main" style="font-family: Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px; color: rgb(0, 0, 0); text-align: center;" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">15:00Sehen wir den Dreher bei Zagreb? Verdächtige Qoutenverläufe vor dem Spiel. Tor in der 2 Minute da setz ich doch mal was![]()
anfangsphase von norrköping gefällt.
dnb norrköping @2,1
Stimmt doch überhaupt nicht.
Werten Freundschaftsspiele immer aus bei früherem Abpfiff.
[[sleep]]SWE> hz 0:0
Örebrojurg over 1,5-2 mit [[grin]][[grin]] @2,6x bei bet3...
'Wetten werden auf Grundlage der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgerechnet, sofern nicht anders angegeben. Nachspiele oder Spielverderberinnen sind mit eingeschlossen. Verlängerungen, Elfmeterschießen oder Golden Goal sind nicht mit eingeschlossen. Die Ausnahmen zu dieser Regelung gelten bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeit nach dem tatsächlichen, beim Spielablauf geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht, als auch bei Strand, bei dem Wettspielen speziell und ausschließlich auf 36 Minuten Spielzeit abgerechnet werden.'
over 4 in hz 1 gogogooogg[[schwitz]] @3,1 ...warum nicht [[nixweiss]][[grin]]
typischer anschluss kurz vor hz fürn dreher
War das nicht 5:5?wird jetzt n scheenes 4:4, wie vor paar jahren mal Cottbus vs karlsruhe glaube
absolut lächerlich [[stupid]][[stupid]][[bang]][[bang]]
Stimmt doch überhaupt nicht.
Werten Freundschaftsspiele immer aus bei früherem Abpfiff.
1:1 48 MinSehen wir den Dreher bei Zagreb? Verdächtige Qoutenverläufe vor dem Spiel. Tor in der 2 Minute da setz ich doch mal was![]()